Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fringe - Grenzfälle des FBI

News Details Reviews Trailer
Fringe - Grenzfälle des FBI

"Fringe" geht mit großem Knall ins Finale (Poster-Update)

"Fringe" geht mit großem Knall ins Finale (Poster-Update)
0 Kommentare - Do, 20.12.2012 von S. Spichala
Es wird die hundertste, aber auch letzte "Fringe"-Folge sein, die in den USA am 18. Januar 2013 bei FOX zu sehen sein wird. Nun ist auch der Titel bekannt: "An Enemy of Fate".

Update: Das spektakuläre Serienfinale bei Fringe - Grenzfälle des FBI rückt immer näher. Um die Vorfreude noch mal richtig anzuheizen, ist nun ein Poster von Beobachter Captain Windmark (Michael Kopsa) erschienen, dem Erzfeind der Fringe Division, der - passend zum Poster-Titel "The Final Battle" - schon einiges abbekommen zu haben scheint. Wer da wohl am Ende in "An Enemy of Fate" die Oberhand behält? Der Countdown läuft für die Observer und das Fringe-Team... Bei uns geht die fünfte und letzte Fringe - Grenzfälle des FBI-Staffel wie derweil bekannt am 1. Februar 2013 bei ProSieben an den Start.

++++++++

Natürlich möchte Serienboss J.H. Wyman Fringe - Grenzfälle des FBI nach fünf Staffeln mit einem gehörigen Knall zu Ende gehen lassen. In einem Interview sagte er nun, dass es explosiv werde, Action und die Dramatik der Emotionen auf einem gleich hohen Level aufeinander treffen werden. 

Dementsprechend soll die hundertste und zugleich finale Episode "An Enemy of Fate" auch die teuerste von allen sein. Der Zuschauer solle sich fragen, wie man DAS (was auch immer es ist) bloß realisiert habe, so Wyman. Das lässt bombastische Knalleffekte à la Michael Bay erwarten... Inhaltlich wurde noch nichts preisgegeben, also müssen wir uns an dieser Stelle noch mit dem geheimnisvollen Titel begnügen. Es dürfte aber klar sein, dass ein endgültiger und sicher fulminanter Showdown zwischen den Observern und dem Fringe-Team ansteht...

Das endgültige Finale von Fringe - Grenzfälle des FBI wird am 18. Januar 2013 beim US-Sender FOX als Doppelfolge ausgestrahlt. Bei uns wurden die ersten vier Staffeln der Sci-Fi-Mysteryserie auf ProSieben gesendet, wann es dort Abschied nehmen heißt, ist noch nicht bekannt. Start der fünften Staffel - in Doppelfolgen - soll aber im Februar 2013 sein.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY