Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

News Details Kritik Trailer
Can’t Stop the Feeling!

Für die gute Laune: "Trolls 2" kommt und neue "Schlümpfe"-Preview

Für die gute Laune: "Trolls 2" kommt und neue "Schlümpfe"-Preview
1 Kommentar - Mi, 01.03.2017 von R. Lukas
Da stehen einem ja die Haare zu Berge, "Trolls" wird 2020 fortgesetzt. Sehr musikalisch auch die neue Vorschau auf "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf".

Dass Popsänger Songs zu Animationsfilmen beisteuern und auch selbst Sprechrollen übernehmen, liegt voll im Trend. Bei Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf ist es Meghan Trainor. Ihr musikalischer Beitrag heißt "I'm a Lady", ihr Charakter im Film SmurfMelody. Sony Pictures Animation lässt uns mit einer neuen Preview schon mal reinhören, bevor das diesmal komplett animierte Schlümpfe-Abenteuer am 6. April ins Kino kommt.

So holprig und verwirrend die Academy Awards 2017 endeten, so schwungvoll und ausgelassen fingen sie an. Dafür sorgte Justin Timberlake mit seinem Gute-Laune-Hit "Can't Stop the Feeling" aus Trolls, der im Jahr zuvor oscarnominiert war. Am 10. April 2020 geht der kunterbunte Animationsspaß in die zweite Runde, gaben DreamWorks Animation und Universal Pictures jetzt bekannt. Dann soll Trolls 2 in den USA starten. Mit Timberlake, der erneut dem grummeligen Branch seine Stimme leiht, und auch wieder mit Anna Kendrick als unerschütterlicher Optimistin Poppy.

 


 

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.03.2017 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Also so erfolgreich war Trolls nun auch nich, als dass eine Fortsetzung sinnvoll wär. Dann sollen sie lieber endlich "Die Hüter des Lichts 2" machen!yell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY