Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

News Details Kritik Trailer
Die perfekten Schlümpfe

Alles muss sitzen: "Die Schlümpfe"-Reboot braucht noch Zeit

Alles muss sitzen: "Die Schlümpfe"-Reboot braucht noch Zeit
9 Kommentare - Fr, 27.03.2015 von R. Lukas
Der Sommer 2016 kommt für den neuen "Die Schlümpfe"-Animationsfilm doch ein bisschen zu früh, jetzt soll es das Frühjahr 2017 werden.

Der Neuanfang in Schlumpfhausen verzögert sich. Aber kein Grund zur Sorge, am Ende soll es dafür umso besser werden. Sony Pictures Animation streicht den bisherigen Termin im August 2016 und schiebt Die Schlümpfe 3 auf den 31. März 2017 - wobei der Filmtitel etwas irreführend und deshalb auch eher ein Platzhalter ist, bis der offizielle feststeht. Von einem dritten Teil kann nämlich gar keine Rede sein.

Regisseur Kelly Ashbury (Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück) schreibt auf dem offiziellen Produktionsblog, er wünsche sich für diesen runderneuerten animierten Die Schlümpfe-Reboot nichts mehr, als dass es die beste Darstellung der Schlümpfe seit den Peyo-Comics wird. Da dieser Film keinerlei Verbindung zu den vorausgegangenen Live-Action-Hybriden habe, müsse eine ganz neue Welt erschaffen werden. Ihm und seiner Crew liegt es am Herzen, einen Film abzuliefern, der Familien und Fans weltweit auf Jahre hin verzaubert.

Ashbury und seine Partner bei Sony Pictures Animation merkten, dass ein Kinostart im Sommer 2016 bedeuten würde, mit einer Story in Produktion gehen zu müssen, die noch nicht da ist, wo man sie haben will. Also wurde beschlossen, sich etwas mehr Zeit zu lassen, damit die Qualität nicht leidet und Die Schlümpfe 3 wirklich der schlumpftastische Film wird, den wir alle sehen wollen. Den neuen Ostertermin findet Ashbury ideal, um mit den Schlümpfen in den Frühling zu starten.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Spyder : : Moviejones-Fan
28.03.2015 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.15 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einen recht schönen guten Morgen!
Nur um noch etwas klar zu stellen ich habe generell nichts gegen reboots nur kommt es
hier eben auf den Abstand und den Grund an.
Und die sind bei Sony einfach zu kurz,zu häufig und nicht nachvollziehbar.
Schaut euch die Nolan oder Jackson Filme wer möchte dort einen Reboot, ich nicht die filme sind top und durchdacht die haben sich vorher Gedanken darüber gemacht und nicht erst mittendrin oder hinterher.
Nehmen wir nun mal Terminator 5
Für mich ein reiner reboot hat erst nötig naja
Technisch womöglich schon da wird er sicher top
aber inhaltlich und Schauspielerisch na mal sehen
Dennoch kaum zu schlagen.
Ein Reboot ist nicht immer das schlechteste.
Die Frage ist nur wann und wie!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2015 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck:

Als Spiderman fans, war ich noch nie. Dennoch gefällt mir die beide Marc Webb filme besser als von Reimi. Aber mal im ernst ? Ob es als Trilogie geplant ist oder nicht,.. wie kann man innerhalb 1 oder 2 Jahre einen Reboot Startet ? Sry, mit meiner Meinung bin wahrscheinlich nicht alleine.. aber meiner Meinung vertretet auch nur mich persönlich ...

Ich habe nur das gesagt, für was ich diesen Rebooten halten. ^^

Hätte WB MoS nach seinen einnahmen Reboot gemacht, wie Sony-Pony mit Spiderman gemacht ? Hätte das jeder angekotzt. xD

MoS ist der ersten reboot von Superman
Singer Superman, kann man nicht als Reboot sehen, weil das ist die Fortsetzung von Richard Donners Superman. Aber mit MoS ist dass das ersten Superman Reboot. Nach Schuhmacher Batman, musste Batman Rebooten. Nolan Batman ist vorbei. Also mann will nicht alles wieder von Anfangen erzählen. Weil Batman allgegenwärtig ist. Und das ist Spiderman auch.

Wie Spyder bereit erwähnt haben: Oder gab es die letzten jahre ein Reboot von Ironman und Co seit dem es Marvel/Disney in die Hände nahmen?

Wieso Schafft Sony das nicht ? ^^

Übrigens von mir auch herzlich willkommen: Spyder :-)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.03.2015 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Chris

Du weisst dass ich ein riesen Fan von TASM bin. Und dass die Serie nicht fortgesetzt wird ist ganz klar ne Verarsche und irgendwie hoffe ich einfach, dass jemand Kreatives einfach in Comicform oder wie auch immer da was beendet. ich selbst hab im Kopf schon wie es weitergehen soll tongue-out
Aber bei den Schlümpfen habe ich noch nie von einer Trilogie was gehört. Da jetzt zu meckern, dass kein dritter Teil kommt wo die Gnome auf die Erde kommen und bis zur Sonnenfinsternis eine Zaubernuss finden müssen um zurück ins Schlumpfdorf zu kommen und dabei noch Gagamel besiegen müssen, finde ich übertrieben^^
Und Sony ist da ja lange kein Einzelfall: Ich sage nur HELLBOY 3 frown Und übrigens existiert auf MJ gerade ein Special wo geplante Fortsetzungen die leider (aber auch zum Glück) nicht erschienen aufgelistet wurden. Und da fällt auf, dass jedes Studio solche Probleme hat.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
27.03.2015 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Hey Spyder,

willkommen smile

Ich bin auch absolut kein Fan davon, wenn innerhalb kurzer Zeit alles wieder umgeworfen wird. Kann denn inzwischen nicht mal eine Entscheidung für einige Jahre halten und nicht gleich alles nach kurzer Zeit neu kreiert/rebootet usw. werden?!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2015 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch:

Ich verstehe nicht, wieso du was gegen Sony als Pony nennen. Sry ich mag TASM 1-2
Aber die schaff nicht mal diesen Trilogie zu Ende zu führen. Das selbe auch mit Schlümpfe. Ist ja klar das eine oder der anderen sich darüber aufregt.

Sry, aber ich sage nur mal meine Meinung was ich von Sony-Pony halte

Ich erwarte auch nicht dafür das Man das als witzig finden. Aber für mich ist Sony Budde eine Pony Budde nun mal 😜😜😜
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.03.2015 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Die Schlümpfe fand ich noch sehr unterhaltsam, den zweiten Teil hatte ich mir allerdings nicht mehr angetan. Dass jetzt ein "Reboot" entsteht finde ich seltsam, da man doch gut und gerne in diesem begonnenen Universum weitere Geschichten erfinden könnte. Die bekannten Schlümpfe müssen ja nicht jedes Mal in die Menschenwelt, sondern könnten doch auch in Schlumpfhausen Abenteuer erleben?

Aber gut, man will wohl wie vorher Biene Maja, Peanuts oder Vickie den Charme der traditionellen Comics und Zeichentrickfilme bewahren. Vielleicht ist es dann auch gut sich komplett von den 2 teilen zu trennen. Wieso hier aber wieder ein "Shitstorm" über Sony (sry Chris aber dein Pony-Witz ist nicht nur mittlerweile alt sondern auch sehr unwitzig) hereinbricht verstehe ich nicht. Gut man kann sehr vieles kritisieren, die meisten ärgern sich jedoch immer wieder in ihrewr Argumentation über Spiderman. Und dort hat man ausser den zu hohen Erwartungen vieles richtig gemacht. Jetzt Sony wegen den, sry Schlümpfen (!) zu kritisieren ist doch eher lächerlich.
Avatar
Spyder : : Moviejones-Fan
27.03.2015 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.15 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hi.
An alle bin neu hier, lese Movie Jones aber schon seit Jahren weshalb ich mich Heute registriert habe liegt daran das es langsam echt nervig wird wie Sony meint mit uns Film Fans umgehen zu müssen. Es kann nicht sein das solch eine Firma noch rechte bekommt. Die drehen einen Film nach dem anderen und zwei/drei jahre später kommt was? Genau ein Reboot mal ganz im Ernst die sollen es wirklich sein lassen, denn so wie es aussieht hat von denen keiner einen Schimmer wie man filme produziert. Und schon keine Welt wie die von Spiderman und Co die sollte wirklich alle Rechte zurück geben und andere machen lassen. Oder gab es die letzten jahre ein Reboot von Ironman und Co seit dem es Marvel/Disney in die Hände nahmen?
Dort passt einfach alles.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
27.03.2015 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Tut mir leid,aber das war auch mein erster Gedanke.
Sie sollen sich doch einfach aus dem Filmgeschäft verabschieden und sich auf die Herstellung von Hardware beschränken.
Immer diese Reboots nach nur 2 Filmen.
Oh Mann.

i’ll be back
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2015 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Bei Pony Hauses kann man nur denn kopf schütteln
Diese Kult Serie bzw die Schlümpfe, hab die ehe mit beide Vorgänger ? Versaut. Da hilft auch kein Reboot mehr. Pony Verkauf deinen Konzern an Disney. Und somit hab wir Ruhe, von euren Unwissenheit, was comicverfilmung angeht.

Ich zitiere Severus Snape: "Man möchte brechen"
Forum Neues Thema
AnzeigeY