Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

News Details Kritik Trailer
"Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf"-Trailer

Total blau: "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" im finalen Trailer (Update)

Total blau: "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" im finalen Trailer (Update)
4 Kommentare - Mi, 15.03.2017 von R. Lukas
Entdeckt eine Welt voller Wunder! Der neue Trailer zu "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" nimmt uns mit ins verschlumpfteste Abenteuer seit Langem.

Update: Hier auch die etwas verkürzte deutsche Fassung des finalen Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf-Trailers!

"Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" Trailer 3 (dt.)

++++

Zwei Ausflüge in die reale Welt sind genug. Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf ist keine Fortsetzung von Die Schlümpfe und Die Schlümpfe 2, sondern ein von vorne bis hinten animierter Reboot. Mit diesem Film wollten Kelly Ashbury (Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück), der Regisseur, und Sony Pictures Animation zurück zum Original-Look der Comics. Wie das Ganze aussieht, führen uns ein neuer Trailer und drei Clips vor.

"Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" Trailer 2

Eine mysteriöse Karte führt Schlumpfine und ihre besten Freunde Schlaubi, Clumsy und Hefty auf ein Wettrennen durch den Verbotenen Wald, in dem es von magischen Kreaturen nur so wimmelt. Sie müssen ein sagenhaftes verlorenes Dorf finden, bevor es der böse Zauberer Gargamel tut. Es geht um nicht weniger als das größte Geheimnis in der Schlumpf-Geschichte!

Ab dem 6. April läuft Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf dann im Kino.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
15.03.2017 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Leider hat man auch hier wieder diverse Promis und Youtuber zusammen getrommelt um aus Werbegründen die Leute ins Kino zu ziehen. Schade, so werden mir viele Animationsfilme der letzten Jahre verleidet

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.03.2017 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich find der sieht genauso verkorkst aus wie die beiden Vorgänger! Seh da keinen Unterschied, außer das die Menschen hier fehlen, bzw nun ganz im Computer entstanden sind! Kann mit dem humor hier nichts anfangen und trauere nun ein drittes Mal um das Schicksal der Schlümpfe, die ich erneut zu Grabe tragen muss! Und dabei ist das Grab schon überfüllt, da liegen nämlich auch schon mehrere "Alvin und die Chipmunks"-Film drin!

All Hail To Skynet!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.03.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Endlich sehen die Schlümpfe wieder wie Schlümpfe aus und nicht wie ein misslungener Versuch, Schlümpfe für einen Kinorealfilm zu klonen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.03.2017 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Animationsfilme gucke ich mir in der Regel nicht an, aber diesen werde ich mir bestimmt angucken. Sieht spassig aus.

Forum Neues Thema
AnzeigeY