Geshreddert: Turtles 2 und Störche bei den Kids Choice Awards | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Kiddies stehen drauf

Geshreddert: "Turtles 2" und "Störche" bei den Kids Choice Awards

Geshreddert: "Turtles 2" und "Störche" bei den Kids Choice Awards
1 Kommentar - Di, 15.03.2016 von R. Lukas
Unsere Ausbeute der Kids Choice Awards 2016: ein Clip von "Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows" und ein Sneak Peek zum animierten "Störche - Abenteuer im Anflug".

Die Kids Choice Awards sind keine MTV Movie Awards und erst recht kein Super Bowl, aber das eine oder andere Promo-Videochen fällt meist trotzdem für uns ab. Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit. Wer was gewonnen hat, interessiert uns hier weniger, das ist (gar nicht abfällig gemeint) Kinderkram. Dann schon eher der neue Teaser-Trailer zu Störche - Abenteuer im Anflug, den Warner Bros. losflattern ließ. Ganz drollig gemacht. Am 27. Oktober kommt der Animationsfilm über den Baby-Bringdienst, der keine Babys mehr ausliefert, ins Kino.

"Störche - Abenteuer im Anflug" Teaser 2

Auch Paramount Pictures weiß (oder glaubt zu wissen), worauf die Kids abfahren, und brachte einen Clip aus Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows mit, den allerersten. Diese Actionsequenz kennen wir zwar schon aus den Trailern, aber noch nicht so ausführlich. Macht schon Spaß, die Turtles in ihrem umgebauten Müllwagen herumbrettern zu sehen. Und dank Brian Tee (Wolverine - Weg des Kriegers), der jetzt den Erzfeind der Turtles spielt, kann man sich Shredders neuen Look auch in aller Ruhe anschauen. Anders als in Teenage Mutant Ninja Turtles und dichter am Original, würden wir mal sagen. Die Fortsetzung startet bei uns am 11. August.

 

 

Ladies and gentlemen... I give you... The... #Shredder  #kca

Ein von BT (@brian_tee) gepostetes Foto am


 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.03.2016 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Der erste Teil war für mich nicht gerade das wünschenswerte Fettauge in der Schildkrötensuppe. Zwar nicht total übel, aber auch nicht gerade das was ich mir gewünscht habe. Der erste Trailer zu Teil 2 gefiel mir dann auch nicht, aber dieser Clip sieht irgendwie besser und cooler aus und macht Laune.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
Anzeige