Anzeige
Anzeige
Anzeige

Corporate Animals

News Details Kritik Trailer
Notfalls eben mit aller Gewalt

Gnadenlose Trailer zu "Corporate Animals" & "Rogue Warfare"

Gnadenlose Trailer zu "Corporate Animals" & "Rogue Warfare"
0 Kommentare - Mi, 28.08.2019 von R. Lukas
Im Actioner "Rogue Warfare" muss eine noch nie dagewesene terroristische Bedrohung ausgeschaltet, in der Horrorkomödie "Corporate Animals" vor lauter Hunger zum Äußersten gegriffen werden.

Stephen Lang als mächtigster Mann der USA? Demi Moore als potenzielle Kannibalin? Wer denkt, das müsste man gesehen haben, darf diese zwei Trailer nicht verpassen. Mike Gunther (Set Up - Freunde fürs Leben, Feinde für die Ewigkeit) bringt uns Rogue Warfare, und darum geht es:

Der Präsident der Vereinigten Staaten (Lang) verbündet sich mit China, Russland, Großbritannien und Frankreich, um ein Elite-TEAM (ja, großgeschrieben) bestausgebildeter Special-Ops-Soldaten zusammenzustellen und die "Black Mask Organization" zu zerschlagen - eine hochintelligente, äußerst gefürchtete Terrorgruppe. Dieser gnadenlose Feind bedroht die globale Sicherheit, indem er eine New-Age-Herangehensweise an den Terror nutzt und Biologie mit Technologie verschmelzen lässt. Und diese neuartige Waffe wird die Weltordnung zerstören. Das TEAM, angeführt vom heroischen Agenten Daniel (Will Yun Lee, Wolverine - Weg des Kriegers), muss die schier unmögliche Mission auf sich nehmen, die geheime Bombe, die darauf abzielt, mehrere Anführer der Welt zu töten, zu lokalisieren und zu entschärfen.

"Rogue Warfare" Trailer 1

Hinter Corporate Animals steckt Patrick Brice (Creep, Creep 2), und für seine beißende Komödie muss es schon ein Red-Band-Trailer sein. Lucy (Moore) ist die egoistische, größenwahnsinnige Firmenchefin von "Incredible Edibles", Amerikas führendem Anbieter essbaren Bestecks. In ihrer unermesslichen Weisheit schleppt Lucy ihre Angestellten - darunter ihre leidgeprüften Assistenten Freddie (Karan Soni) und Jess (Jessica Williams, The Incredible Jessica James) - zwecks Teambuilding für ein Höhlenexpedition-Wochenende nach New Mexico. Als es zur Katastrophe kommt, kann nicht einmal ihr nutzloser Guide Brandon (Ed Helms) sie retten. Durch einen Einsturz gefangen unter der Erde, muss sich diese ungleiche und unzufriedene Gruppe zusammenreißen, um zu überleben.

Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY