AnzeigeN
AnzeigeN

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

"Godzilla"-Posterdebüt und Trailerbericht von der Comic Con

"Godzilla"-Posterdebüt und Trailerbericht von der Comic Con
14 Kommentare - Mo, 16.07.2012 von Moviejones
Mit einem Trailer und Poster feierte auch "Godzilla" sein Debüt auf der Comic Con.

2014 soll die berühmteste Monsterechse aller Zeiten zurück in die Kinos kommen und auf der diesjährigen Comic Con feierte Godzilla in Form eines Trailers sein Debüt. Ebenfalls wurde auf der Veranstaltung das erste Poster zum Film veröffentlicht.

Leider ist der Trailer noch nicht bereitgestellt worden und war den Besuchern der Comic Con vorbehalten, einige Berichte hierzu erreichten uns aber bereits.

Im Trailer war ein Kameraschwenk über eine Stadt zu sehen, die gewaltig zerstört war. Eine Radiostimme ist zu hören, welche vom Ende der Welt spricht. Man hört den klassischen Godzilla-Schrei und dann, aus Rauch und Nebel heraus, ist eine gewaltige Kreatur zu sehen. Die Kamera fährt den Rücken von Godzilla hoch und zeigt dessen Plattenpanzer und Schuppen. Kurz ist auch das "Gesicht" zu sehen, welches aber mehr eine Silhouette ist. In Godzilla sieht dieses wieder aus wie beim klassischen Entwurf, nur etwas fetter.

Kurz darauf erschien auf der Bühne auch Gareth Edwards (Monsters), der kurz über den Film sprach. Für ihn stellt Godzilla keinen Science-Fiction-Film dar, weil alles sehr realistisch ausfallen soll. Wie im Originalfilm, möchte man sich auch nicht zurückhalten und das lässt darauf schließen, dass der Film deutlich aggressiver und sozialkritischer sein dürfte als die meisten Teile der Reihe.

Wann der Trailer im Internet zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Auf der Veranstaltung klang es so, dass so schnell nicht mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
JackSparow : : Moviejones-Fan
17.07.2012 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.12 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 1
LinQ@ ja,das weiß ich,aber moviejones hat nichts von dem start der dreharbeiten berichtet .
Avatar
trv93 : : Prima Primat
17.07.2012 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Cool mal sehen wie der Film wird fand Roland Emmerichs Film gar nicht schlecht einer meiner Lieblingsfilme mal sehn wenn es denn Trailer auf Youtube gibt
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.07.2012 21:33 Uhr | Editiert am 16.07.2012 - 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@murdock;

zu früh für einen neuen godzilla? allein die japaner haben von 1954-2004 ganze 28 filme gedreht;) eher etwas spät für einen neuen godzilla...
also ich feu mich wohl auf nen neuen monsterfilm. von mir aus kann jedes jahr so ein film released werden und wie auch deniu, konnte ich den trailer heute zeitweise auf youtube sehen. also leute, freut euch schonmal... smile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
16.07.2012 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
jacksparrow:

Oben ist von einem Trailer die Rede, als denke ich mal, JA.
Avatar
JackSparow : : Moviejones-Fan
16.07.2012 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.12 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Leute, ich hab mal eine Farge ,

haben die Dreharbeiten zu Godzilla schon begonnen ?
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
16.07.2012 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
@Murdock: Diese Frage stellst du ernsthaft in einer Zeit, in der 5 Jahre nach dem letzen Spider-Man ein Reboot kam?
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
16.07.2012 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer war mal für 2-3 Stunden geleakt im Netz. Und der war wirklich richtig Klasse. Nicht so wie die Amerikanische Version. Endlich mal wieder ein Japanicher und mit 10 Jahre Pause dazwichen ist das auch alles ok!
Avatar
Murdock : : Moviejones-Fan
16.07.2012 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.12 | Posts: 19 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Zu früh für einen neuen Godzilla, oder?
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.07.2012 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Im Netz gibt es erste Bilder von Godzilla zu sehen die aus dem Teaser stammen. Leider sehr vernebbelt. Doch auf den ersten Blick lässt sich vermuten das dieser dem Godzilla von Emmerich doch sehr ähnelt.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
16.07.2012 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
An so einem Japaner ist aber nicht viel dran und erinnert eher an Fingerfood, wenn man die Sumos mal aussen vor läßt. smile
Ich freu mich schon auf den Trailer und noch mehr auf den Film, wenn da die immense Wartezeit nicht wäre.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
16.07.2012 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Interessante Schiene die sie da fahren, nicht überraschend, aber interessant.
Ich freue mich schon darauf, sowohl das Design als auch die gestalterischen Aspekte des Films mit den alten Versionen des Franchise zu vergleichen.
Was außerdem recht krass ist, ist, dass es bereits Teaser gibt, bald einen Trailer und andere tiefgreifende Infos, der Film aber erst 2014 kommt.
Das ist ein langes und sehr sadistisches "Auf-die-Folter-spannen" smile
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
16.07.2012 08:45 Uhr | Editiert am 16.07.2012 - 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Das kommt dabei heraus, wenn man ständig Tokio, Yokohama oder eine andere japanische Großstadt verputzt... so ein Japaner geht wie ein Stück Käsekuchen sofort auf die Hüften - wie soll Big G da schlank und rank bleiben?
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
16.07.2012 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Es gibt jetzt schon einen Trailer, obwohl der Film erst 2014 veröffentlicht wird? Kommt mir grad sehr früh vor, oder?
Aber die Trailer-Beschreibung hört sich ganz gut an. Hoffe, sie erzeugen eine richtig schöne Endzeitstimmung.
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
16.07.2012 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ein fetter Godzilla? Hört sich ja echt gruselig an...
Forum Neues Thema
AnzeigeY