Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

"Godzilla"-Teaser ist draußen - und richtig cool! (Update)

"Godzilla"-Teaser ist draußen - und richtig cool! (Update)
60 Kommentare - Fr, 04.10.2013 von Moviejones
Der alte Teaser des kommenden "Godzilla"-Reboots ist veröffentlicht worden und sieht richtig beeindruckend aus. Was meint ihr?

Update: Leider handelte es sich um ein geleaktes Video und wurde entfernt. Wer es verpasst hat, der richtige Trailer lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

++++++

Vor zwei Jahren präsentierte Warner Bros. einen ersten Teaser von Godzilla, doch der fand nie den Weg an die breite Öffentlichkeit. Leider, muss man sagen, denn was jetzt veröffentlicht wurde, macht richtig Lust auf mehr. Der einstige Teaser von der San Diego Comic-Con ist erschienen und sieht richtig gut aus. Düster, angsteinflößend, bedrohlich - so muss es sein!

Wir erinnern uns: Godzilla gehört seit Jahrzehnten zu den kultigsten Monstern der Filmgeschichte, das es im Heimatland Japan auf unzählige Filme brachte. Die Tricks sind lachhaft, aber die Filme alles in allem mit Liebe gemacht. Im Teaser kommen wir nicht umhin zu sagen, dass die Tricks sich sehen lassen können, auch wenn wir auf das Lieblingsmonster aller Japaner gegen Ende nur einen ersten kurzen Blick werfen können. Uns gefällt der kurze Ersteindruck - was denkt ihr?

Am 15. Mai 2014 werden wir Godzilla dann in den deutschen Kinos erleben können, der unter der Regie von Gareth Edwards (Monsters) entsteht. Es wird also Zeit für einen richtigen Trailer, den Warner endlich mal veröffentlichen könnte. Auch was die Besetzung angeht, macht die Neuauflage was her: Aaron Taylor-Johnson (Savages), Ken Watanabe (Inception), Elizabeth Olsen (Martha Marcy May Marlene), Juliette Binoche (Chocolat …ein kleiner Biss genügt), David Strathairn (Lincoln), Bryan Cranston (Breaking Bad) und Sally Hawkins (Happy-Go-Lucky).

Zuletzt hörten wir, dass Komponist Alexandre Desplat sich um die Filmmusik von Godzilla kümmern wird, dessen Referenzen sich sehen lassen können. Darunter Argo, The King's Speech - Die Rede des Königs, Der Fantastische Mr. Fox, Der seltsame Fall des Benjamin Button und Die Queen. Und wenn alles gut geht, wird es vielleicht auch auf Godzilla 2 hinauslaufen. Warten wir mal ab.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.10.2013 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Im Trailer waren doch auch andere Monster zu sehen, zumindest meine ich das Erkannt zu haben.
Hoffentlich kommen komplett neue Monster in dem Film vor, also ich meine was gänzlich Unbekanntes.
Auch wenn die alten Godzilla Filme Geil waren, so richtig Cool war nur Godzilla selber, seine Gegner waren meist Lächerlich.
King Gidorah, Gigan und Mothra sind zu Albern und zu Unrealistisch.
Wenn man das Wort Realismus im Zusammenhang mit Godzilla überhaupt benutzen darf. :-)
Was ich meine ist, der Trailer machte auf mich einen Realistischen Eindruck, und dieser Realismus sollte auch die anderen Monster angewendet werden.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
10.10.2013 17:21 Uhr | Editiert am 10.10.2013 - 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich hoffe das Mothra nicht in dem Film vor kommt. Erstens mal kommt die / der (keine Ahnung^^) gefühlt in jedem zweiten Godzilla vor und ist zudem ein ziemlich unspektakulärer Gegner. Mir ist die Motte einfach zu fluffig, um als ernsthafte Bedrohung für den König zu gelten. Irgend ein alter Gegner wird es wohl werden, aber bitte nicht Mothra^^. Rodan wäre mal wieder cool. Aber bei der Größe, die der neue Godzilla hat, wäre ein Flugsaurier, der trotz dieser enormen Größe noch fliegen kann, einfach zu unglaubwürdig.

Achja und das Monster in Emmerichs Godzilla war ja kein echter Godzilla, sondern ein sogenannter Zilla und wurde vom König höchstpersönlich platt gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=bIcExdpsEcQ hehe

Und zu dem Sound von Godzilla...
Den darf man gar nicht ändern. Sonnst wäre es einfach nur ein Dino im Godzillalook ohne Seele.
Avengers Assemble!
Avatar
FlynnRaider : : Moviejones-Fan
10.10.2013 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe mir den Teaser auch ansehen können. (Habe ihm gefunden, wer ihn haben will einfach Privatnachricht an mich ;) )

Das ist wieder mein Big G, so wie ich ihn auf der großen Leinwand sehen will ^^ Allein sein Brüllen kommt sehr bedrohlich und düster rüber, durch das tiefe grollen darin.

Ich sehe den Film sehr sehr sehr zuversichtlich entgegen und freue mich schon tierisch auf den ersten richtigen offiziellen Ttrailer. Bin gespannt was für eine Story in dem Film vorhanden ist.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.10.2013 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nun ja das was ich gesehen hat, sieht schon mal nicht schlecht aus und da ich die Emmerich Version schon gut fand, werde ich diese mir bestimmt auch anschauen :-D
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.10.2013 13:33 Uhr | Editiert am 09.10.2013 - 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@jerichocane

Ja, das ist der Teaser. Zumindest teilweise. Das Video enthält die letzten 35 Sekunden des insgesamt 90 Sekunden langen Teasers.
Der erste Teil sieht auch genial aus. Dort werden Bilder einer zerstörten Stadt gezeigt (schön dreckig und düster) und im Hintergrund hört man in etwa diesen Monolog (im dem verlinkten Video scheint aber eine etwas andere Musik verwendet worden zu sein, die hört sich zumindest anders an). Hier hast du aber glücklicherweise die wohl eindrucksvollste Stelle des Teasers erwischt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.10.2013 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ist dies der Teaser:

http://www.youtube.com/watch?v=muRchffUSTc

?
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
07.10.2013 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Leider wurde der Teaser jetzt auf der Seite auch entfernt..
Avatar
theMagician : : Criminal
06.10.2013 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@Stahlking
Ja der ist der Teaser der vor ein paar Tagen hier auf MJ war.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MasterP : : Frankenweenie
06.10.2013 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Stahlking:
Danke für den Link smile.

Der Trailer sieht toll aus und macht Bock auf mehr.
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
06.10.2013 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Verdammt... Habs verpasst frown
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
06.10.2013 20:22 Uhr | Editiert am 06.10.2013 - 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich hab den Teaser leider auch verpasst,und hab ein bisschen im Internet rumgestöbert da bin auf den Teaser gestossen den ich bisher auch noch net kenne..http://vimeo.com/76176358

Wenn das der teaser sein sollte umso mehr freu ich mich auf Godzillasmile
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
06.10.2013 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Würde den Teaser ja gerne mal sehen.Aber leider hat Moviejones ja keinen Link hier.Bei YouTube find ich auch nur ältere
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.10.2013 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Kaishaku
Nur zu! Bin im Training! laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
06.10.2013 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Sully

Jetzt werd ich dich doch noch mal zu nem Boxkampf einladen müssen ;-D
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.10.2013 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Kaishaku
Das wissen wir doch! Was meinst Du denn WARUM wir soviel Schlechtes über Boll schreiben!? ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY