Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der fantastische Mr. Fox gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der fantastische Mr. Fox (2009)

Ein Film von Wes Anderson mit Bill Murray und George Clooney

Kinostart: 13. Mai 201087 Min.FSK6Abenteuer, Animation, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Der fantastische Mr. Fox Bewertung
Alle 3 Trailer

Der fantastische Mr. Fox Inhalt

Die Handlung in Der fantastische Mr. Fox dreht sich um den namensgebenden Helden Mr. Fox, einem Fuchs, der ein recht idyllisches Leben mit seiner Fuchsfamilie lebt. Doch nach 12 Jahren des friedlichen Lebens gehen dann doch seine Instinkte mit Mr. Fox durch und ehe er sich versieht, ist er wieder der alte Hühnerdieb. Die Konsequenzen seiner Tat müssen bald alle Tiere der Region erdulden, denn die Farmer Boggis, Bunce und Bean wollen den fantastischen Mr. Fox jetzt um jeden Preis fangen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der fantastische Mr. Fox und wer spielt mit?

OV-Titel
Fantastic Mr. Fox
Format
2D
Box Office
46,47 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
29.10.2023 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 27. Oktober 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [plex]

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
08.12.2022 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 08. Dezember 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [RakutenTV]

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.03.2022 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Netter, kurzweiliger Film mit sympathischen Charakteren, geiler Synchro, sehr guter Stop-Motion, gutem Humor, nettem Soundtrack, sehr guter "Kamera" und auch die Story hat mir gefallen. Konnte mich jetzt aber nicht in besonderem Maße abholen, auch emotional nicht, von daher sind es dann nicht mehr als "nur" 4 Hüte. Ist auch kein Film, den ich erneut schauen würde. Aber die eine Sichtung ist er definitiv wert und ich kann ihn nur empfehlen.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.03.2010 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ziemlich schräg..
Aber die Stimme des Dachses ist von Rober Downey Jr... sehr schön.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY