Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der fantastische Mr. Fox

News Details Kritik Trailer
Der fantastische Mr. Fox

" Der Fantastische Mr. Fox": Neuer Trailer

" Der Fantastische Mr. Fox": Neuer Trailer
0 Kommentare - Do, 01.10.2009 von Moviejones
Der nächste Trailer zum kommenden Animationsfilm "Der fantastische Mr. Fox" ist veröffentlicht worden.

Fox Searchlight Pictures hat jetzt einen neuen umfangreichen Trailer zu Wes Andersons Der fantastische Mr. Fox veröffentlicht. Der per Stop-Motion-Technik umgesetzte Familienfilm kommt im Januar kommenden Jahres in unsere Kinos. Den Trailer könnt ihr euch unten über die Quelle bei Apple abrufen, neben Standardformaten gibt es den Trailer auch in diversen HD-Formaten.

Die Handlung in Der fantastische Mr. Fox dreht sich um den namensgebenden Helden Mr. Fox, einem Fuchs, der ein recht idyllisches Leben mit seiner Fuchsfamilie lebt. Doch nach 12 Jahren des friedlichen Lebens gehen dann doch seine Instinkte mit Mr. Fox durch und ehe er  sich versieht, ist er wieder der alte Hühnerdieb. Die Konsequenzen seiner Tat müssen bald alle Tiere der Region erdulden, denn die Farmer Boggis, Bunce und Bean wollen den fantastischen Mr. Fox jetzt um jeden Preis fangen.

Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY