Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der fantastische Mr. Fox

News Details Kritik Trailer
Der fantastische Mr. Fox

"Der Fantastische Mr. Fox": 6 neue Clips

"Der Fantastische Mr. Fox": 6 neue Clips
0 Kommentare - Fr, 16.10.2009 von Moviejones
Ganze viereinhalb Minuten aus dem kommenden Wes Anderson-Film "Der fantastische Mr. Fox" sind erschienen.

Collider hat sich die Mühe gemacht und sechs neue Videos zu Der fantastische Mr. Fox zusammengetragen und in einem viereinhalbminütigen Clip zusammengestellt. Diesen findet ihr weiter unten. Der eine oder andere wird sich jedoch sicherlich bei dem ungewohnten Stop-Motion Stil an die eigenwillige Darstellung gewöhnen müssen.

Der Film dreht sich um den namensgebenden Helden Mr. Fox, einen Fuchs, der ein recht idyllisches Leben mit seiner Familie führt. Doch nach zwölf Jahren des friedlichen Daseins gehen dann doch seine Instinkte mit ihm durch und ehe er sich versieht, ist er wieder der alte Hühnerdieb. Die Konsequenzen seiner Tat müssen bald alle Tiere der Region erdulden und die Farmer Boggis, Bunce und Bean wollen den Schlawiner jetzt um jeden Preis fangen.

Der fantastische Mr. Fox kommt Anfang 2010 in unsere Kinos.
 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY