AnzeigeN
AnzeigeN

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

"Godzilla"-Teaser ist draußen - und richtig cool! (Update)

"Godzilla"-Teaser ist draußen - und richtig cool! (Update)
60 Kommentare - Fr, 04.10.2013 von Moviejones
Der alte Teaser des kommenden "Godzilla"-Reboots ist veröffentlicht worden und sieht richtig beeindruckend aus. Was meint ihr?

Update: Leider handelte es sich um ein geleaktes Video und wurde entfernt. Wer es verpasst hat, der richtige Trailer lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

++++++

Vor zwei Jahren präsentierte Warner Bros. einen ersten Teaser von Godzilla, doch der fand nie den Weg an die breite Öffentlichkeit. Leider, muss man sagen, denn was jetzt veröffentlicht wurde, macht richtig Lust auf mehr. Der einstige Teaser von der San Diego Comic-Con ist erschienen und sieht richtig gut aus. Düster, angsteinflößend, bedrohlich - so muss es sein!

Wir erinnern uns: Godzilla gehört seit Jahrzehnten zu den kultigsten Monstern der Filmgeschichte, das es im Heimatland Japan auf unzählige Filme brachte. Die Tricks sind lachhaft, aber die Filme alles in allem mit Liebe gemacht. Im Teaser kommen wir nicht umhin zu sagen, dass die Tricks sich sehen lassen können, auch wenn wir auf das Lieblingsmonster aller Japaner gegen Ende nur einen ersten kurzen Blick werfen können. Uns gefällt der kurze Ersteindruck - was denkt ihr?

Am 15. Mai 2014 werden wir Godzilla dann in den deutschen Kinos erleben können, der unter der Regie von Gareth Edwards (Monsters) entsteht. Es wird also Zeit für einen richtigen Trailer, den Warner endlich mal veröffentlichen könnte. Auch was die Besetzung angeht, macht die Neuauflage was her: Aaron Taylor-Johnson (Savages), Ken Watanabe (Inception), Elizabeth Olsen (Martha Marcy May Marlene), Juliette Binoche (Chocolat …ein kleiner Biss genügt), David Strathairn (Lincoln), Bryan Cranston (Breaking Bad) und Sally Hawkins (Happy-Go-Lucky).

Zuletzt hörten wir, dass Komponist Alexandre Desplat sich um die Filmmusik von Godzilla kümmern wird, dessen Referenzen sich sehen lassen können. Darunter Argo, The King's Speech - Die Rede des Königs, Der Fantastische Mr. Fox, Der seltsame Fall des Benjamin Button und Die Queen. Und wenn alles gut geht, wird es vielleicht auch auf Godzilla 2 hinauslaufen. Warten wir mal ab.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Han : : Space Cowboy
04.10.2013 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Kann mich euch nur anschließen: Sieht super aus! Genauso einen Monsterfilm will ich mal sehen! Vorfreude ist gerade nochmal enorm angestiegen... wenn der Film wirklich diese Trailer-Atmosphäre hat, wird das nur episch! smile

@luhp92:
Ich glaub Du guckst zu viel HISHE tongue-out

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
04.10.2013 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Godzilla wie er sein muss... !! Der Teaser macht Lust auf mehr und das ist ja auch der Sinn eines Teasers. Alles gut gemacht (bisher).
Avatar
KaylenCyranos : : Moviejones-Fan
04.10.2013 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na das nenne ich doch mal nen Godzilla.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
04.10.2013 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Mar-El
Danke smile
Wusst doch, dass mir das irgendwie bekannt vorkommt.
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
04.10.2013 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wau. Topp macht Lust auf mehr..
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.10.2013 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@luhp92 :

Because its Batman! laughing

heee? wie soll ich das jetzt verstehen??

Kommt in den film Batman auch vor??...Oh mein Gott!!
Im going Crazy! ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
04.10.2013 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
GENIAL!
Das ist Godzilla (obwohl ich ihn immer noch etwas zu dick finde (Doppelkinn))
Aber ich bin echt beeindruckt, der Teaser hat mich von Anfang bis ende gefesselt.
Absolut Hammer massig hat der Sound aus "2001- Odyssee im Weltraum" in den Teaser gepasst! Super, einfach nur super!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.10.2013 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Erebus:
Wer würde den zu diese Veranstaltung gehen, wenn alles sofort veröffentlicht wird??...dann würde keiner zur Comic Con gehen, wenn am nächsten tag alles im internet steht und alle teaser/trailer online sind.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Erebus : : Moviejones-Fan
04.10.2013 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was ich nicht verstehe: Warum produziert man einen Teaser, der meiner Meinung nach doch ziemlich Beeindruckend ist, den dann nur die Besucher einer einzigen Veranstaltung zu sehen bekommen (sollen)?
Avatar
Rotschi : : M. Myers
04.10.2013 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Sehr genial der kurze Teaser.
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Was mich besonders faszniert ist die schiere Größe Godzillas. Im Vergleich zu den großen Wolkenkratzern ist er ähnlich groß geraten und sieht dabei noch natürlich aus.

ich bin echt gespannt. Ein erster richtiger Trailer kann ao langsam aber trotzdem mal kommen :-)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.10.2013 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Der Trailer sieht wirklich sehr klasse aus. Auf mich macht der Trailer den Eindruck einer Art Mischung aus Science Fiction Apokalypse und Cloverfield. Die Bedrohung durch Godzilla ist greifbar, was durch das Ungewisse, das "bewusst nicht zeigen" noch verstärkt wird. Ich freue mich auf den Film!

@Burnout

hier kommt der ECHTE Godzilla...Because Its Awesome!

Because its Batman! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.10.2013 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ich war gerade am Gääääääähnen!...so spannend wars gerade bei mir^^.und plötzlich taucht Godzilla auf und mir stehen die Haare zu berge...Suuuuper stimmungsvoller Teaser...genial!!
Emmerichs version wird aus den errinnerungen der Leute gelöscht...hier kommt der ECHTE Godzilla...Because Its Awesome! ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.10.2013 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Gefällt mir auch sehr gut. Freu mich sehr!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.10.2013 18:54 Uhr | Editiert am 04.10.2013 - 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Düster, dreckig und apokalyptisch! Sieht sehr atmosphärisch aus. Wenn sich das so durch den ganzen Film zieht, erwartet uns ein tolles Monster-Movie!
Das ist dann die "ernstere" Alternative, zu Emmerichs spaßigem Popcorn-Echsenfilm, der mich auch immer wieder gut unterhält!

Vielleicht gelingt ja hier tatsächlich der angestrebte Spagat zwischen dem "Ur"Godzilla und der Moderne!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
04.10.2013 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
OK..Sehr Genial gemacht.Die Bilder und vor allem die Musik.AMAZING !!
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN