AnzeigeN
AnzeigeN

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

"Godzilla"-Teaser ist draußen - und richtig cool! (Update)

"Godzilla"-Teaser ist draußen - und richtig cool! (Update)
60 Kommentare - Fr, 04.10.2013 von Moviejones
Der alte Teaser des kommenden "Godzilla"-Reboots ist veröffentlicht worden und sieht richtig beeindruckend aus. Was meint ihr?

Update: Leider handelte es sich um ein geleaktes Video und wurde entfernt. Wer es verpasst hat, der richtige Trailer lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

++++++

Vor zwei Jahren präsentierte Warner Bros. einen ersten Teaser von Godzilla, doch der fand nie den Weg an die breite Öffentlichkeit. Leider, muss man sagen, denn was jetzt veröffentlicht wurde, macht richtig Lust auf mehr. Der einstige Teaser von der San Diego Comic-Con ist erschienen und sieht richtig gut aus. Düster, angsteinflößend, bedrohlich - so muss es sein!

Wir erinnern uns: Godzilla gehört seit Jahrzehnten zu den kultigsten Monstern der Filmgeschichte, das es im Heimatland Japan auf unzählige Filme brachte. Die Tricks sind lachhaft, aber die Filme alles in allem mit Liebe gemacht. Im Teaser kommen wir nicht umhin zu sagen, dass die Tricks sich sehen lassen können, auch wenn wir auf das Lieblingsmonster aller Japaner gegen Ende nur einen ersten kurzen Blick werfen können. Uns gefällt der kurze Ersteindruck - was denkt ihr?

Am 15. Mai 2014 werden wir Godzilla dann in den deutschen Kinos erleben können, der unter der Regie von Gareth Edwards (Monsters) entsteht. Es wird also Zeit für einen richtigen Trailer, den Warner endlich mal veröffentlichen könnte. Auch was die Besetzung angeht, macht die Neuauflage was her: Aaron Taylor-Johnson (Savages), Ken Watanabe (Inception), Elizabeth Olsen (Martha Marcy May Marlene), Juliette Binoche (Chocolat …ein kleiner Biss genügt), David Strathairn (Lincoln), Bryan Cranston (Breaking Bad) und Sally Hawkins (Happy-Go-Lucky).

Zuletzt hörten wir, dass Komponist Alexandre Desplat sich um die Filmmusik von Godzilla kümmern wird, dessen Referenzen sich sehen lassen können. Darunter Argo, The King's Speech - Die Rede des Königs, Der Fantastische Mr. Fox, Der seltsame Fall des Benjamin Button und Die Queen. Und wenn alles gut geht, wird es vielleicht auch auf Godzilla 2 hinauslaufen. Warten wir mal ab.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.10.2013 04:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ArneDias

Wer von euch ist Chris?

Wen meinst du mit Chris?

@ChrisGenieNolan

Das hört sich an wie die Japanische Gozilla von damals

Godzilla soll sich anhören, wie der Original-Godzilla. Das tat der Emmerich-Godzilla aber übrigens auch. Dieser Godzilla hier soll ja generell oft an die japanischen Filme erinnern, denn von der Emmerich-Version waren die meisten Fans ja eher enttäuscht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.10.2013 04:29 Uhr | Editiert am 05.10.2013 - 04:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@patertom & alle anderen

wer googlen kann, findet immer was. hier der trailer:

*LINK GELÖSCHT*

Kein Problem! *LINK GELÖSCHT*! wink Habs auch schon im "Erzählt mal... Thread" gepostet... smile

@Sully

Das ist dann die "ernstere" Alternative, zu Emmerichs spaßigem Popcorn-Echsenfilm, der mich auch immer wieder gut unterhält!

"Kein Croissant?!" (epischer Gesichtsausdruck von Jean Reno)
"Non, monsieur." (lässt den Doughnut zurück in die Tüte fallen)

;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
05.10.2013 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@ChrisGenieNolan:

Was hat denn CGI mit dem Sound zu tun? Das musst du mir mal erklären smile

Habs vorhin auch gesehen und finde den Teaser super. Vorfreude!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.10.2013 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wer googlen kann, findet immer was. hier der trailer:

*LINK GELÖSCHT*
(=0:
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.10.2013 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Nicht schlecht
aber an der CGI stimme müssen die noch Kräftig daran arbeiten. Das hört sich an wie die Japanische Gozilla von damals smile
Avatar
Chewbacca : : Copilot
04.10.2013 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Predmaralien Spruch des Tages , thx jetzt kann das WE beginnen
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
04.10.2013 21:55 Uhr | Editiert am 04.10.2013 - 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Als Godzilla gebrüllt hatte, viel meine Godzilla Collection vom Regal runter^^. Geil freu mich drauf.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.10.2013 21:41 Uhr | Editiert am 04.10.2013 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Stimmungsvoll, macht neugierig auf mehr und zeigt nicht zu viel aber dennoch etwas um einen zu befriedigen. Kurz: Top Trailer!
Finde es schön das es offenbar Modern wird mit aktuellen Effekten, aber dennoch der ganze Film einen Retro-Look zu haben scheint, inklusive natürlich Godzilla selbst (Rücken!). Ich freue mich schon auf mehr smile


ps.: Ok jetzt will ich es aber wissen: Wer von euch ist Chris?^^
Avatar
Han : : Space Cowboy
04.10.2013 21:00 Uhr | Editiert am 04.10.2013 - 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp92:
hehe aber Du weißt ja wie es heißt: Nur ein Wolf erkennt einen anderen Wolf. Denn ich bin selbst süchtig nach Hishe. Kannst mal Leia fragen, wie oft ich - wenn ich mein Handy zücke - mit tiefer Stimme intoniere: Because its a BATPHONE! laughingD

@Leia:
Wahhh musstest Du jetzt das furchtbare Battle LA bringen? Hast ja recht, aber daran will ich gar nicht denken :o

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Chewbacca : : Copilot
04.10.2013 20:54 Uhr | Editiert am 04.10.2013 - 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Leia: E C H T ?! muss gleich nochmal gucken, war gerade eine Stunde beschäftigt, um den Teaser downzuloaden -ohne ihn nochmals anzusehen...thx ... ;)...

Yes Leia, da könntest Du richtig liegen. Sehe ich auch so. Aber, das Wichtigste. Ich bekomme mein dickes Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht. So klasse ist das Filmmaterial, Ich teile Deine Bedenken. Aber hier hat Chewie ein sehr gutes Gefühl.
Avatar
Leia : : Prinzessin
04.10.2013 20:40 Uhr | Editiert am 04.10.2013 - 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Sehr sehr geil! Die Atmosphäre erzeugt richtige Monster-Nostalgie!
ich war so skeptisch, als es hieß, es gäbe bald einen neuen Godzilla, war ich doch noch traumatisiert von Emmerichs Version. Aber dieser Teaser hat soeben all meine Skepzis beseitigt! Ich hoffe nur, der Film wird die Grundstimmung dieses Teasers beibehalten.
Wenn ich da mit Schaudern an World Invasion: Battle L.A. zurückdenke - einer der atmosphärischsten Trailer seit langem mal wieder und dann so ein unsagbarer Reinfall im Kino.

Also tapfer nach vorne geschaut und neue Hoffnung geschöpft! Dieser Godzilla wird rocken!

@Chewie: in dem Film wird es laut offizieller Synopsis weitere Monster geben.
[spoil]Ja man sieht schon so ein Raupending tot(?) im Teaser rumliegen. Eins von Mothras Kindern? laughing[/spoil]

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
04.10.2013 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@theMagician: in dem Film wird es laut offizieller Synopsis weitere Monster geben.

Der Trailer enttäuscht mich nicht. Im Gegenteil. Habe ihn mir gerade runtergeladen. Da er offiziell schon wieder futsch ist frown
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.10.2013 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Han

Ich glaub Du guckst zu viel HISHE

Hey, du kannst meine Gedanken lesen!
Grade deswegen musste ich den Spruch einfach bringen! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
04.10.2013 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
..O.O.... will guuuckenn...
Avatar
theMagician : : Antichrist
04.10.2013 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Sehr geil. kann es sein das da mehr als ein Monster im Film sein werden? Bei ca 0.44 min sah es so aus als wäre da noch eins. Oder sind das seine Arme und Beine?

@Mar-El
Ich finde die Musik und den kleinen Monolg sehr gelungen. Ist das wirklich alles von2001 - Odysee im Weltall?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY