Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gremlins - Secrets of the Mogwai

News Details Reviews Trailer Galerie
HBO Max enthüllt den "Gremlins"-Voice-Cast

"Gremlins"-Serie: Ming-Na Wen im Voice-Cast + Neuzugang für "Snowpiercer" S3 (Update)

"Gremlins"-Serie: Ming-Na Wen im Voice-Cast + Neuzugang für "Snowpiercer" S3 (Update)
3 Kommentare - Do, 18.02.2021 von S. Spichala
Lange hat man nichts mehr von der "Gremlins"-Animationsserie gehört, nun steht der Voice-Cast - inklusive "Aos"- & "The Mandalorian"-Star. Derweil begrüßt die "Snowpiercer"-Serie den ersten Zustieg für Staffel 3.
"Gremlins"-Serie: Ming-Na Wen im Voice-Cast + Neuzugang für "Snowpiercer" S3

++ Update vom 17.02.2021: Noch nicht mal ausgestrahlt, da erhält Gremlins - Secrets of the Mogwai auch schon die Verlängerung zugesprochen. HBO Max ist von dem Format überzeugt und gibt Staffel 2 in Auftrag.

++ News vom 17.02.2021: Bekanntlich ist für HBO Max die Animationsserie Gremlins - Secrets of the Mogwai in der Mache, in welcher der 10 Jahre alte Sam Wing in den 20er Jahren in Shanghai den Mogwai Gizmo kennenlernt. Hierfür wurde nun endlich der Voice-Cast bekanntgegeben, mit dabei ist Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Ming-Na Wen, die auch in Star Wars - The Mandalorian zu bewundern ist, wie auch BD Wong und Perry Mason-Star Matthew Rhys. Unter anderem, ebenfalls noch mit dabei sind:

Izaac Wang als Sam, Wen spricht seine Mutter Fong, eine Ärztin chinesischer Medizin und mächtige Frau mit Witz und zugleich furchterregende Beschützerin der Familie, BD Wong spricht Sams Vater Hon, den ruhigen Fels in der Brandung, der nie an die Geschichten von Magie und Abenteuer des Schwiegervaters geglaubt hat - und A.J. Locascio ist Gizmo. James Hong ist als Großvater der Familie dabei, Gabrielle Green als Sams menschliche Freundin, und Matthew Rhys als englischer Industrieller und Schatzjäger Riley Greene, der schwarze Magie anwendet auf der Suche nach Macht - und natürlich hinter Gizmo und dem mythischen Gremlins-Schatz her ist.

Gremlins - Secrets of the Mogwai soll noch dieses Jahr bei HBO Max starten, wann genau, ist noch offen. Und noch mehr Castnews:

"Snowpiercer" Staffel 3 mit erstem Zuwachs

Während aktuell noch Snowpiercer Staffel 2 läuft, hierzulande bei Netflix mit Sean Bean in einer sehr coolen Rolle, wird bereits an Staffel 3 geschraubt, mit dem ersten Castzugang: Archie Panjabi (Good Wife) ist frisch an Bord für die neue Season der eigentlich TNT-Serie. Sie mimt Asha als neue Hauptrolle für Staffel 3, doch mehr wird über den neuen Charakter noch nicht verraten.

Wir verfolgen Snowpiercer Staffel 2 gerade gern, wer von euch schaut die Serie noch - und wie gefällt sie euch? Spoiler aber dabei bitte vermeiden oder markieren in den Kommentaren.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.02.2021 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.316 | Reviews: 0 | Hüte: 99

@doctorwu1985

Genau! Danke smile

Ja, war schön diese Kombo nach all den Jahren mal kurz wiederzusehen

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
17.02.2021 13:29 Uhr | Editiert am 17.02.2021 - 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 368 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@MisfitsFilms

Ist ne Werbung zu Mountain Dew, wirklich ganz nett! Mit dem echten Gizmo, Billy und seiner Tochter..und nen neuen Mogwai

So ein keiner "Gremlins 2.5"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.02.2021 03:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.316 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Gibt auch gerade ein Gremlins Werbespot. Glaub von Montan irgendwas. Mit Zach und Phoebe, und einem neuen Gizmo. Aber immerhin

Forum Neues Thema
Anzeige