Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

"Grey's Anatomy" Staffel 10 Sneak Peek-Teaser: Zwei Ärzte in Lebensgefahr!

"Grey's Anatomy" Staffel 10 Sneak Peek-Teaser: Zwei Ärzte in Lebensgefahr!
0 Kommentare - Fr, 20.09.2013 von S. Spichala
Die US-Premiere von "Grey's Anatomy" Staffel 10 rückt näher - Zeit, uns mit einer Sneak Peek noch einmal die drohende Lebensgefahr als Folge des Sturmdesasters nahezubringen - für gleich zwei Ärzte!

Update: Noch eine zweite Sneak Peek zur zweistündigen Staffel 10-Premiere von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte steht unten für euch bereit.

++++++++

Wir wissen bereits, dass ein Elektroschock im Staffel 9-Finale für eine beliebte Hauptfigur aus Grey's Anatomy die Lage lebensgefährlich zuspitzte, und in einem Teaser sahen wir bereits, wie sich eine Ärztin den Kopf stieß, Heather (Tina Majorino) - und ahnten schon, dass es dadurch auch für sie übel aussieht. Und zurecht - denn der neue Sneak Peek-Clip zeigt, wie es dazu kommt, dass sich Heather den Kopf stößt:

Sie war auf der Suche nach Dr. Webber (James Pickens Jr.), den eigentlich jemand anderes an ihrer Stelle suchen sollte und der beim Generator vermutet wird. Dort angekommen, sieht sie jemanden am Boden liegen - ihr könnt euch denken, wen, und will zur Hilfe eilen - dabei tritt sie ins Wasser auf dem Boden - mit bösen Folgen! Der Elektroschock lässt sie umfallen und gegen die Metallwand knallen, nun liegen zwei Ärzte regungslos am Boden!

Wird Hilfe noch rechtzeitig kommen können, um beide zu retten? Immerhin soll Majorino Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte bekanntlich in dieser Staffel verlassen, das lässt Böses für Heather ahnen - wird sie schon zu Beginn der neuen Runde ihren Ausstieg erleben müssen?

Das sehen US-Zuschauer in der Doppelfolgen-Premiere von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 10 am 26. September bei ABC. Hier der Sneak Peek-Teaser für euch:

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY