Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt

News Details Kritik Trailer Galerie
Abschluss der "Drachenzähmen leicht gemacht"-Trilogie

Grimmig, dieser Grimmel! "Drachenzähmen 3"-Bösewicht besetzt

Grimmig, dieser Grimmel! "Drachenzähmen 3"-Bösewicht besetzt
1 Kommentar - Mi, 15.11.2017 von N. Sälzle
Noch ein weiteres Mal müssen Wikinger und Drachen ein heldenhaftes Abenteuer auf der Kinoleinwand bestehen. Dann treten sie in "Drachenzähmen leicht gemacht 3" gegen diesen Schurken an.
Grimmig, dieser Grimmel! "Drachenzähmen 3"-Bösewicht besetzt

Noch bis 2019 müssen wir uns gedulden, dann kommt mit Drachenzähmen leicht gemacht 3 das große Finale des Animationsabenteuers in die Kinos. Wie das für die Helden der Reihe ausgeht, wird sich erst noch zeigen. Gegen wen sie antreten müssen, steht jetzt allerdings fest.

Oscar-Preisträger F. Murray Abraham übernimmt die Rolle des Schurken Grimmel und trägt somit seinen Teil dazu bei, die Handlung aus den vergangenen beiden Filmen um den Drachen Ohnezahn und den jungen Wikingerhäuptling Hicks zum Abschluss zu bringen. Abrahams tiefe Bariton-Stimme (ohne schottischen Akzent) soll genau das Richtige sein, um dem neuen Fiesling Leben einzuhauchen, wurde beim Casting festgestellt.

Für weitere Sprechrollen in Drachenzähmen leicht gemacht 3 stehen wieder America Ferrara als Astrid, Kit Harington als Eret und Cate Blanchett als Valka parat, während Jay Baruchel natürlich die Originalstimme von Hicks bleibt. Chris deFaria, Leiter der DreamWorks Animation Film Group, verrät über Grimmel auch, dass dieser eine spannende neue Geschichte in die Trilogie einbringt. Er sei in gewisser Weise ein Gentleman, aber ein äußerst finsterer Geselle.

Davon überzeugen können wir uns in vielen, vielen Monaten selbst. Ab dem 21. Februar 2019 fliegen Hicks und Ohnezahn mit Drachenzähmen leicht gemacht 3 ein letztes Mal durch die deutschen Lichtspielhäuser.

Unterstütze MJ
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
15.11.2017 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.766 | Reviews: 0 | Hüte: 55

YES

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema