Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt

News Details Kritik Trailer
Abschluss der "Drachenzähmen leicht gemacht"-Trilogie

Grimmig, dieser Grimmel! "Drachenzähmen 3"-Bösewicht besetzt

Grimmig, dieser Grimmel! "Drachenzähmen 3"-Bösewicht besetzt
1 Kommentar - Mi, 15.11.2017 von N. Sälzle
Noch ein weiteres Mal müssen Wikinger und Drachen ein heldenhaftes Abenteuer auf der Kinoleinwand bestehen. Dann treten sie in "Drachenzähmen leicht gemacht 3" gegen diesen Schurken an.

Noch bis 2019 müssen wir uns gedulden, dann kommt mit Drachenzähmen leicht gemacht 3 das große Finale des Animationsabenteuers in die Kinos. Wie das für die Helden der Reihe ausgeht, wird sich erst noch zeigen. Gegen wen sie antreten müssen, steht jetzt allerdings fest.

Oscar-Preisträger F. Murray Abraham übernimmt die Rolle des Schurken Grimmel und trägt somit seinen Teil dazu bei, die Handlung aus den vergangenen beiden Filmen um den Drachen Ohnezahn und den jungen Wikingerhäuptling Hicks zum Abschluss zu bringen. Abrahams tiefe Bariton-Stimme (ohne schottischen Akzent) soll genau das Richtige sein, um dem neuen Fiesling Leben einzuhauchen, wurde beim Casting festgestellt.

Für weitere Sprechrollen in Drachenzähmen leicht gemacht 3 stehen wieder America Ferrara als Astrid, Kit Harington als Eret und Cate Blanchett als Valka parat, während Jay Baruchel natürlich die Originalstimme von Hicks bleibt. Chris deFaria, Leiter der DreamWorks Animation Film Group, verrät über Grimmel auch, dass dieser eine spannende neue Geschichte in die Trilogie einbringt. Er sei in gewisser Weise ein Gentleman, aber ein äußerst finsterer Geselle.

Davon überzeugen können wir uns in vielen, vielen Monaten selbst. Ab dem 21. Februar 2019 fliegen Hicks und Ohnezahn mit Drachenzähmen leicht gemacht 3 ein letztes Mal durch die deutschen Lichtspielhäuser.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.11.2017 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY