Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt

News Details Kritik Trailer
Vorsicht vor Grimmel

Exklusiver Clip aus "Drachenzähmen leicht gemacht 3" für euch (Update)

Exklusiver Clip aus "Drachenzähmen leicht gemacht 3" für euch (Update)
1 Kommentar - Di, 05.02.2019 von R. Lukas
Das friedliche Miteinander der Wikinger und Drachen wird bald jäh erschüttert. Hier ein exklusiver Filmausschnitt zu "Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt", der nichts Gutes erahnen lässt.

++ Update vom 05.02.2019: Hicks ist jetzt feuerfest! Flammen können ihm (und Ohnezahn ja eh nicht) im neuesten Clip aus Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt nichts anhaben.

++ News vom 24.01.2019: Was als unwahrscheinliche Freundschaft zwischen einem jungen Wikinger und einem wilden Nachtschatten begann, ist zu einem epischen Abenteuer geworden. Dieses Abenteuer geht ab dem 7. Februar mit Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt zu Ende, und Universal Pictures International Germany hat uns freundlicherweise einen exklusiven Clip zukommen lassen, in dem Eret seine Freunde vor Drachenjäger Grimmel warnt. Muss ja wirklich ein übler Geselle sein...

"Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt" Clip (dt.)

Jetzt Häuptling und neben Astrid Herrscher von Berk, hat Hicks ein herrlich chaotisches Drachen-Utopia erschaffen. Doch als das plötzliche Erscheinen eines weiblichen Tagschattens mit der dunkelsten Bedrohung zusammenfällt, der ihr Dorf je gegenüberstand, müssen Hicks und Ohnezahn das einzige Zuhause, das sie kennen, verlassen und zu einer geheimen Welt reisen, von der man dachte, sie existiere nur in Mythen. Während sich ihre wahren Schicksale offenbaren, kämpfen Drache und Reiter gemeinsam bis zum äußersten Ende der Erde, um all das zu beschützen, was sie schätzen und lieben gelernt haben.

Quelle: Universal Pictures International Germany
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.01.2019 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Jo, wird am 3.2. in Potsdam gesichtet. Bin gespannt

Forum Neues Thema
AnzeigeY