Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Geheime Welt wird entdeckt

"Drachenzähmen leicht gemacht 3" hebt mit neuem Poster ab

"Drachenzähmen leicht gemacht 3" hebt mit neuem Poster ab
1 Kommentar - Mo, 03.12.2018 von R. Lukas
Hicks weist den Weg! Und der führt geradewegs auf die Leinwand. Ein neues deutsches "Drachenzähmen leicht gemacht 3"-Poster geht auf Entdeckungstour, Ohnezahn und seine Freundin kommen mit.
"Drachenzähmen leicht gemacht 3" hebt mit neuem Poster ab

Anders als bei anderen Animationsfilmreihen hatte man bei der Drachenzähmen leicht gemacht-Reihe nie das Gefühl, dass der Kommerz im Vordergrund steht. Was zählt, ist die Qualität. Dafür lässt man sich so viel Zeit, wie man eben braucht, statt eine Fortsetzung nach der anderen rauszupumpen. Und deswegen glauben wir DreamWorks Animation und Drachenzähmen-Macher Dean DeBlois auch, wenn sie sagen, dass Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt definitiv der letzte Teil wird, der Film, mit dem alles endet.

So steht uns ab dem 7. Februar 2019 ein wahrscheinlich wehmütiger Abschied von all den lieb gewonnenen Charakteren aus Drachenzähmen leicht gemacht und Drachenzähmen leicht gemacht 2 bevor. Allen voran natürlich von Hicks (im Original wieder Jay Baruchel) und Ohnezahn, aber auch von Haudrauf (Gerard Butler), Valka (Cate Blanchett), Eret (Kit Harington), Grobian (Craig Ferguson), Astrid (America Ferrara), Rotzbakke (Jonah Hill), Raffnuss (Kristen Wiig) oder Fischbein (Christopher Mintz-Plasse). In diesem Wissen weiß man doch jeden Trailer umso mehr zu schätzen. Und jedes Poster! Auf dem neuesten surft Hicks auf Ohnezahn, und dessen Angebetete gleitet nebenher.

Ersterer erfüllt sich in Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt den Traum, ein friedliches Drachen-Utopia zu schaffen. Doch Berk droht neue Gefahr, und während Hicks als Häuptling auf die Probe gestellt wird, zieht Ohnezahns Entdeckung eines ungezähmten weiblichen Tagschattens den Nachtschatten von seinem Freund fort. Drache wie Reiter müssen unmögliche Entscheidungen treffen, um ihre Art zu retten. Und mit dem neuen Oberfiesling Grimmel (F. Murray Abraham) fertigwerden, der die Drachenjagd perfektioniert hat...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.12.2018 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.037 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Älteste kann es kaum erwarten.

Ich auch nicht

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema