Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt

News Details Kritik Trailer Galerie
Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt

Erst 2017! "Drachenzähmen leicht gemacht 3" um ein Jahr verschoben

Erst 2017! "Drachenzähmen leicht gemacht 3" um ein Jahr verschoben
2 Kommentare - Mi, 03.09.2014 von S. Spichala
So erfolgreich "Drachenzähmen leicht gemacht 2" läuft, dennoch tritt Teil 3 nun nicht mehr gegen Nemo und die diesmal gesuchte Dorie in "Findet Dorie" an. Die Drachenzähmer kehren erst im Sommer 2017 zurück.
Erst 2017! "Drachenzähmen leicht gemacht 3" um ein Jahr verschoben

Wir berichteten gerade erst von The Nice Guys, der am 17. Juni 2016 im US-Kino startet, an dem Tag sollte eigentlich auch das Sequel Drachenzähmen leicht gemacht 3 gegen das ebenfalls Sequel Findet Dorie antreten. Doch nun fliegen die Drachen von Berk erst wieder im Sommer 2017 auf die große Leinwand. Mit dem zweiten Teil Drachenzähmen leicht gemacht 2 gelang Dean DeBlois, was Fortsetzungen nicht oft gelingt, ein fast noch sehenswerteres 3D-Animationsabenteuer mit nicht weniger Charme ins Kino zu bringen als der Originalfilm von 2010 bot.

Auf den zweiten Teil haben Fans vier Jahre warten müssen, da tut die Verschiebung auf 2017 vielleicht nicht ganz so weh. Erst recht, wenn Drachenzähmen leicht gemacht 3 dadurch noch mehr Reifezeit bekommt, um die Erfolgsgeschichte mit ebenso guter Qualität weiterführen zu können. Die Chancen dafür stehen gut, denn Dean DeBlois bleibt im Autoren- und Regiesattel mit wieder Bonnie Arnold als Produzent im Rücken. Vom Voicecast kehren bisher schon einmal Jay Baruchel als Hiccup, America Ferrera als Astrid und Cate Blanchett als Valka zurück.

Drachenzähmen leicht gemacht 2 von DreamWorks Animation darf sich derweil als erfolgreichsten Animationsfilm des Jahres bezeichnen, neben dem weltweit guten Boxoffice brach die Fortsetzung auch in China Rekordzahlen. Insgesamt wurde die 600 Mio. $-Grenze geknackt, was das Sequel für 2014 auch in die Top 10 des Jahres aller Filmgenres schießt.

Drachenzähmen leicht gemacht 3 soll die Fans nun am 9. Juni 2017 in den US-Kinos begeistern, eine Woche nach The LEGO Movie 2, die Woche drauf folgt zudem ein noch unbetitelter Pixar-Film - doch Teil 3 des Drachenzähmerabenteuers wird sich vor der Konkurrenz sicher nicht verstecken müssen.

Unterstütze MJ
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.09.2014 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.038 | Reviews: 160 | Hüte: 466
Ach naja - solange der dritte die große Qualität der ersten beiden Filme so halten kann stört es mich überhaupt nicht. Gerne weiter so - dann warte ich auch 4 Jahre...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.09.2014 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236
Ich wundere mich nur ein bischen das Drachenzähmen seit Teil 2 gar nicht mehr von Dreamworks/Paramount geführt wird, sondern unter Fox geführt wird. Gehört Dreamworks jetzt zu Fox?

http://boxofficemojo.com/search/?q=how%20to%20train%20your%20dragon
Forum Neues Thema