Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Sting" Trailer

Große Spinne: Seht den deutschen Trailer zum Horrorschocker "Sting"

Große Spinne: Seht den deutschen Trailer zum Horrorschocker "Sting"
1 Kommentar - So, 24.03.2024 von Moviejones
Seht hier den deutschen Trailer zum kommenden Horrorschocker "Sting", wo eine kleine Spinne ungeheuerliche Ausmaße annimmt.
Große Spinne: Seht den deutschen Trailer zum Horrorschocker "Sting"

Spinnen sind für manche toll und andere hassen sie, auf jeden Fall eignen sie sich hervorragend für einen Horrorfilm und der erwartet uns in diesem Jahr mit Sting. Seht hier den ersten deutschen Trailer.

"Sting" Trailer 1 (dt.)

Nachdem in einer stürmischen Nacht ein mysteriöses Ei durch das Fenster eines heruntergekommenen New Yorker Wohnhauses kracht, entdeckt die 12-jährige, von Comicbüchern besessene Charlotte (Alyla Browne) eine merkwürdige kleine Spinne. Von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater Ethan (Ryan Corr) fühlt sich der rebellische Teenager alleingelassen – und findet in dem Achtbeiner, den sie liebevoll Sting tauft, einen neuen Freund. Doch je mehr Charlottes Faszination für Sting wächst, desto größer wird auch das Krabbeltier. Und sein Durst nach frischem Blut wird unersättlich ...

Sting kommt am 20. Juni in die deutschen Kinos.

Quelle: Studio Canal
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
24.03.2024 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Irgendwie habe ich das Gefühl 2024 wird ein schönes Horror-Jahr. Ich bin auf jeden Fall angetan (aber schon beim ersten Trailer)

Forum Neues Thema
AnzeigeY