Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Sting"-Trailer

Lust auf Spinnen? Mit "Sting" wird es im Trailer eklig!

Lust auf Spinnen? Mit "Sting" wird es im Trailer eklig!
7 Kommentare - Mo, 19.02.2024 von Moviejones
Eine Spinne in der Nachbarschaft kann nützlich gegen Insekten sein, oder für eine Verminderung der Haustierpopulation.

Spinnen können eklig sein und da es viel zu selten Creature-Features mit diesen netten Tieren gibt, kommt uns Sting aus Australien gerade recht. Im Trailer zum australischen Horrorfilm bekommt ihr schon einmal einen guten Eindruck dessen, was da auf uns zukommt.

"Sting" Trailer 1

In einer kalten, stürmischen Nacht in New York City fällt ein mysteriöses Objekt vom Himmel und zertrümmert das Fenster eines heruntergekommenen Wohnhauses. Es ist ein Ei, und aus diesem Ei schlüpft eine seltsame kleine Spinne… Die Kreatur wird von Charlotte entdeckt, einem rebellischen 12-jährigen Mädchen, das von Comics besessen ist. Trotz der Bemühungen ihres Stiefvaters Ethan, durch die gemeinsame Comic-Kreation Fang Girl eine Verbindung zu ihr aufzubauen, fühlt sich Charlotte isoliert. Ihre Mutter und Ethan sind durch ihr neues Baby abgelenkt und haben Mühe, damit zurechtzukommen, sodass Charlotte eine Bindung zu der Spinne aufbaut. Sie hält sie als heimliches Haustier und nennt sie Sting.

Mit Charlottes Faszination für Sting wächst auch dessen Größe. Sting wächst in einem monströsen Tempo und sein Appetit auf Blut wird unersättlich. Die Haustiere der Nachbarn beginnen zu verschwinden, und dann die Nachbarn selbst. Bald wird Charlottes Familie und den exzentrischen Bewohnern des Hauses klar, dass sie alle in der Falle sitzen, gejagt von einer gefräßigen, überdimensionalen Spinne mit einer Vorliebe für Menschenfleisch - und Charlotte ist die Einzige, die weiß, wie man sie aufhalten kann.

Ein möglicher hiesiger Kinostart scheint sich Ende Mai für Sting abzuzeichnen.

Und wer nicht genug vom Thema bekommen kann, der sollte den französischen Film Vermines ins Auge fassen, der Ende 2023 gestartet ist.

"Vermines" Trailer 1

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
26.02.2024 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

hab ja panische angst vor spinnen aber ich liebe riesen spinnen in filmen
aber auch ameisen sind immer toll auch wenn ich vor denen keine angst habe und selbst ne kolonie im terrarium habe

riesen insekten und spinnen sind immer cool

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
theMagician : : Criminal
20.02.2024 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Boah ist das geil. GEIL! GEIL! GEIL! Muss ich sehen. Vor allem der französische Film verspricht sehr hohen Grusel Faktor. Weniger Alien, mehr genetisch veränderte Spinnen, wenn ich das richtig verstanden habe

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
19.02.2024 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Wow, ein Riesenspinnenfilm und er ist nicht von ASYLUM? laughing Das ist doch echt ein Blick wert

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.02.2024 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.371 | Reviews: 180 | Hüte: 634

That´s a big nope laughing Da passe ich glaube ich auch^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
18.02.2024 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 849 | Reviews: 5 | Hüte: 34

GeilerTrailer, das ist was für mich. Aber ich schätze mal meine Frau muss ich nicht fragen ob sie sich das anschaut.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
18.02.2024 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der sieht super aus

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.02.2024 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Spinnen? Nein danke, der Film kommt auf meine Blacklist. Würde eh ne 10/10 bekommen was den Gruselfaktor wegen den Spinnen...shock

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY