Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer Galerie
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Harry-Bild aus "The Amazing Spider-Man 2" - Wo steckt Norman Osborn?

Harry-Bild aus "The Amazing Spider-Man 2" - Wo steckt Norman Osborn?
3 Kommentare - Fr, 20.12.2013 von R. Lukas
Bei "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro" steht heute alles im Zeichen der Osborns, Norman und Harry.

Auf der viralen Website zu The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro werden weiter Hinweise gestreut und Fährten gelegt, wobei man nur vermuten kann, welche davon richtig oder falsch sind. Der neueste "Daily Bugle"-Artikel allerdings hat direkten Bezug zum Film, da es um die Osborns geht.

Demzufolge wurde Norman Osborn (Chris Cooper), der CEO von Oscorp Industries, schon seit Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen, was für Spekulationen über seinen Zustand sorgt. Bedingt durch wachsende Sorge um seine Gesundheit und die jüngsten Problemen mit einem gewissen Dr. Curt Connors muss nun Normans rechtmäßiger Erbe, Sohn Harry (Dane DeHaan), die Initiative ergreifen und zeigen, dass er die Firma leiten kann.

Aktuell "studiert" er wohl in Europa - Schnappschüsse von ihm, wie er sich an der Riviera mit leichtbekleideten Supermodels umgibt, belegen das. Oscorp-Sprecher Alan Menken hält ihn trotzdem für einen brillanten jungen Mann mit einer großer Zukunft, auch wenn er noch etwas "grün" sei. Wenn er wüsste, wie grün Harry erst noch wird...

Passend dazu hat die Fan-Community von The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro eins neues Bild von Osborn junior ausgebuddelt, ganz cool mit Lederjacke und Sonnenbrille. Unten findet ihr es, Kinostart ist am 17. April 2014.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.12.2013 20:28 Uhr | Editiert am 20.12.2013 - 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde es sehr gut, das Harry Osborn einen wichtigen Bestandteil von The Amazing Spder-Man 2 Rise of Electro ist.
Über seinen Vater kann man noch nicht so viel sagen:
- er ist todkrank.
Die Beziehung zwischen den beiden ist bestimmt relativ normal, ich glaube nicht, das Norman Osborn seinen Sohn schaden bzw. ausnutzen will.
Ich bin recht zuversichtlich.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
20.12.2013 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Gwen sollte schon in Teil 2 das Zeitliche segnen … 
Brücke usw. …
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.12.2013 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501
Meine Theorie mittlerweile:

[spoil]Harry experimentiert mit den Sachen im Labor, dreht durch und wird zum Kobold, beim Kampf mit Spidey stirbt er, und Norman schwört Rache und wird dann zum richtigen Green Goblin. Dann passiert blahblahblah bis im Endkampf Gwen Stacy stirbt, vermutlich in Teil 4 oder 5 [/spoil]
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN