Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nomis - Die Nacht des Jägers

News Details Kritik Trailer
Auch bekannt als "Night Hunter"

Henry Cavill im neuen Trailer zu "Nomis - Die Nacht des Jägers"

Henry Cavill im neuen Trailer zu "Nomis - Die Nacht des Jägers"
0 Kommentare - Fr, 16.08.2019 von R. Lukas
Henry Cavill und Ben Kingsley gegen einen gerissenen Serienkiller - das hätte sich auch im Kino gut gemacht. Aber nö, der Actionthriller "Nomis - Die Nacht des Jägers" ist nur was für zu Hause.

Superman ist er vielleicht nicht mehr, aber dafür The Witcher! Was Henry Cavill nicht davon abhält, in Low-Budget-Actionfilmen wie David Raymonds Nomis - Die Nacht des Jägers mitzuspielen. Oder Night Hunter, wenn einem der US-Titel lieber ist. Ben Kingsley, Alexandra Daddario, Stanley Tucci und Nathan Fillion spielen ja immerhin auch mit, und der neue US-Trailer wirkt durchaus packend.

"Nomis - Die Nacht des Jägers" Trailer 2

Als Police Detective Marshall (Cavill) und der lokale Vigilant Cooper (Kingsley) einen Serienmörder (Brendan Fletcher, Braven) festnehmen, der es auf Frauen abgesehen hat, stellen sie fest, dass sein Spiel gerade erst begonnen hat. Die Jagd ist eröffnet, denn hinter Gittern dirigiert der Killer eine Serie tödlicher Angriffe. In einem verzweifelten Wettlauf gegen die Zeit kämpfen Marshall und Cooper nun darum, dem Plan ihres Verdächtigen einen Schritt voraus zu bleiben.

Ab dem 26. September gibt es Nomis - Die Nacht des Jägers hierzulande auf DVD und Blu-ray.

Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY