Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Nomis - Die Nacht des Jägers

News Details Kritik Trailer Galerie
"Die Nacht des Jägers" bricht an

Kein Supermann: Henry Cavill greift im "Nomis"-Trailer durch (Update)

Kein Supermann: Henry Cavill greift im "Nomis"-Trailer durch (Update)
3 Kommentare - Mi, 17.07.2019 von R. Lukas
Henry Cavill und Ben Kingsley gehen auf die Jagd und machen das Raubtier (einen Kinderverführer) selbst zur Beute. Per Trailer lernen wir "Nomis" vom englischen Filmemacher David Raymond kennen.

++ Update vom 17.07.2019: Am 26. September kommt Nomis - Die Nacht des Jägers zu uns ins Heimkino. Das also ist der deutsche Titel, während sich der Film im neuen Trailer (der andere ist wieder verschwunden) und auf dem neuen Poster Night Hunter nennt. Eine neue Synopsis liegt auch vor:

Als Kriminalpolizist Marshall (Henry Cavill) und der lokale Vigilant Cooper (Ben Kingsley) einen Serienmörder festnehmen, der es auf Frauen abgesehen hat, entdecken sie, dass sein Spiel gerade erst begonnen hat. Die Jagd ist eröffnet, denn hinter Gittern lenkt der Killer eine Serie tödlicher Angriffe. In einem verzweifelten Wettlauf gegen die Zeit kämpfen Marshall und Cooper nun darum, dem tödlichen Plan ihres Verdächtigen einen Schritt voraus zu bleiben.

"Nomis - Die Nacht des Jägers" Trailer 1

++ News vom 07.06.2019: Dass ein Film mit Henry Cavill, Ben Kingsley, Alexandra Daddario, Stanley Tucci und Nathan Fillion mehr oder weniger untergeht, ist ungewöhnlich. Aber dem düsteren Actionthriller Nomis, der alternativ unter dem Titel Night Hunter bekannt (oder eben auch nicht bekannt) ist, könnte ein solches Schicksal drohen.

Mit einem ersten Trailer wird dagegen angesteuert, die niederländischen Untertitel sollten nicht groß stören. Ein verwitterterer Lieutenant, seine Polizeitruppe und ein lokaler Vigilant werden allesamt in einen gefährlichen Plan verwickelt, der einen kürzlich verhafteten Mann betrifft, der angeblich in Verbindung mit jahrelangen Entführungen und Ermordungen junger Frauen steht.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.07.2019 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.614 | Reviews: 111 | Hüte: 185

Der Trailer wirkt klasse und die Besetzung ist stark. Ich freue mich drauf.

Leider ist der deutsche Titel furchtbar. Was war an Night Hunter so schlimm?

Avatar
theMagician : : Steampunker
07.06.2019 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.429 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Schon ganz cool. Am Ende habe ich den Titel endlich verstanden. Clevere Idee

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.06.2019 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.698 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wuuuuuuuhh, zuerst dachte ich, ja das sieht auch nach einem vergessenwürdigen Film aus, der zuviel will und dann nur wirr ist.

Zum Ende hat es mich dann doch gepackt, aber kein Werk was auf meiner MUST SEE Liste steht, sondern auf WENN ER MAL GESTREAMT WIRD Karte vermerkt wurde

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema