Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

News Details Kritik Trailer
"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" Stream Weltpremiere

Heute im Live-Stream: Die "Hobbit 3"-Weltpremiere aus London!

Heute im Live-Stream: Die "Hobbit 3"-Weltpremiere aus London!
0 Kommentare - Mo, 01.12.2014 von R. Lukas
Der Countdown läuft, gleich feiert "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" seine große Weltpremiere. Auch Freunde des Live-Streamings kommen auf ihre Kosten.

In London steigt heute Abend die Weltpremiere von Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere - und wir können via Live-Stream mit dabei sein, wenn die Stars über den Roten Teppich schlendern! Um 18.15 Uhr beginnt der Spaß, sogar mit einem brandneuen exklusiven Clip aus dem Film.

Wem das noch nicht Anreiz genug ist, der kann sich während des Streams auf Twitter austoben und hat dort die Chance, an personalisierte Autogrammkarten des Hobbit-Casts zu kommen. Dazu genügt es, #onelasttime gefolgt von einem dieser Hashtags zu tweeten: #Bilbo #Gandalf #Thorin #Thranduil #Tauriel #Legolas oder #Bard. Ist der Tweet abgesendet, erhält der User über Twitter eine Antwort mit einer auf seinen Namen personalisierten Autogrammkarte der jeweiligen Filmfigur.

Verfolgen könnt ihr das Großereignis entweder hier oder im Player unten, egal ob am heimischen Rechner oder auf Mobilgeräten. Eine deutsche Live-Übersetzung ist ebenfalls verfügbar. Und um die Sache noch interaktiver zu gestalten, werden im Player auch einzelne Fotos vom Roten Teppich eingeblendet, die direkt in allen Netzwerken geteilt werden können.

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere kommt am 10. Dezember ins Kino und bringt die abenteuerliche Geschichte von Bilbo Beutlin (Martin Freeman), Thorin Eichenschild (Richard Armitage) und der Gemeinschaft der Zwerge zu einem epischen Abschluss. Die Zwerge von Erebor haben den riesigen Reichtum ihres Heimatlandes zurückgefordert, müssen aber nun die Konsequenzen dafür tragen, dass sie den furchterregenden Drachen Smaug auf die schutzlosen Männer, Frauen und Kinder von Esgaroth losgelassen haben.

Als er der „Drachenkrankheit“ anheimfällt, setzt der König unter dem Berg, Thorin Eichenschild, Freundschaft und Ehre aufs Spiel und macht sich auf die Suche nach dem legendären Arkenstein. Unfähig Thorin zur Vernunft zu bringen, sieht sich Bilbo zu einer verzweifelten und gefährlichen Entscheidung getrieben, nicht ahnend, dass noch größere Gefahren vor ihnen liegen. Ein alter Feind ist nach Mittelerde zurückgekehrt. Sauron, der Dunkle Herrscher, hat Legionen von Orks in einen Überraschungsangriff zum Einsamen Berg geschickt. Als sich die Finsternis über ihren eskalierenden Konflikt senkt, müssen sich Zwerge, Elfen und Menschen entscheiden, ob sie sich zusammenschließen oder vernichtet werden wollen. Bilbo kämpft um sein Leben und das seiner Freunde, während fünf große Heere in den Krieg ziehen.


Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY