Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

Kritiken zu "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere bewerten

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere Kritik (Redaktion)

Kurzweiliges Mittelerdefinale

Poster Bild
Kritik vom 04.12.2014 von Moviejones - 25 Kommentare
Die Reise von Bilbo Beutlin (Martin Freeman) nähert sich ihrem Ende. Nachdem er zusammen mit den Zwergen den Drachen Smaug aus dem Erebor vertrieben hat, blicken nun alle Völker Mittelerdes auf den Einsamen Berg und den gewaltigen Drachenschatz, der von den Zwergen zurückerobert wurde. Jeder möchte seinen Teil der Beute beanspruchen, doch Thorin (Richard Armitage) hat andere Pläne. Sein Verstand, vernebelt von all dem Gol...
Kritik lesen »

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere Kritik

Würdiges Finale der Mittelerdesaga?

Poster Bild
Kritik vom 25.12.2014 von Duck-Anch-Amun - 1 Kommentar
Hallo. Ich wage mich dann nach all den Monaten, wo ich nun bereits Mitglied bei MJ bin, doch an meine erste Kritik. Und als riesen Fan von Tolkien und auch den Verfilmungen habe ich mich direkt für ein Werk entschieden, was heiss diskutiert wird. An alle Leser: diese Kritik enthält SPOILER und nicht nur über den letzten Teil, sondern über die gesamte Hobbit-Trilogie. Viel Spass und würde mich über eine interessante Diskussion freuen :) H...
Kritik lesen »