Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan

News Details Kritik Trailer
Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan

"Hexe Lilli 2": Letzte Klappe gefallen

"Hexe Lilli 2": Letzte Klappe gefallen
0 Kommentare - Mi, 28.10.2009 von Moviejones
Die letzte Klappe für "Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan" ist vor wenigen Tagen gefallen.

Nach über zwei Monaten magischen Dreharbeiten fiel am vergangenen Freitag die letzte Klappe zu Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan. Unter der Regie von Harald Sicheritz wurde seit Mitte August in einer aufwendigen indisch anmutenden Kulisse in den Babelsberg Studios gedreht, bevor das Set Ende September ins ferne Indien verlegt wurde.

In majestätischen Forts, Jahrhunderte alten Königsgräbern und Wüstenlandschaften wurde das zweite Abenteuer der jungen Superhexe (Alina Freund) mit den deutschen Hauptdarstellern, dem indischen Nachwuchsstar Tanay Chheda (Slumdog Millionär) und vielen lokalen Statisten und exotischen Tieren erfolgreich abgedreht. Es ist anzunehmen, dass das Märchenkönigreich Mandolan auf jeden Fall nicht wenige Kinder begeistern wird.

Quelle: Walt Disney
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY