Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fall

News Details Kritik Trailer
Klettern am Limit

Hoch hinaus! Unser Mediathek-Tipp: "Fall"

Hoch hinaus! Unser Mediathek-Tipp: "Fall"
2 Kommentare - Do, 23.05.2024 von MJ-TiiN
Nun ohne Netflix: Das Kletterabenteuer ist jetzt frei zugänglich in der ZDF Mediathek. Fortsetzungen sind bereits in Planung.

Seit einigen Monaten machen wir euch in unregelmäßigen Abständen auf Sehenswertes in frei zugänglichen Mediatheken von Fernsehsendern aufmerksam. Üblicherweise handelt es sich dabei um ältere, aber sehr gelungene Filme.

Dass man in solchen Mediatheken auch mal neuere Streifen entdecken kann, welche keine Eigenproduktionen darstellen, zeigt unser heutiger Tipp. Denn im ZDF kann man sich zurzeit Fall aus dem Jahr 2022 anschauen.

Bei Fall handelt es sich um ein kurzweiliges Kletterabenteuer, das 2022 hier zu Lande auf Netflix veröffentlicht wurde. Becky ist eine leidenschaftliche Kletterin und beschließt mit ihrer Freundin Shiloh, einen einsamen Sendeturm zu erklimmen.

Fall war seinerzeit ein Erfolg bei Netflix. Dieser Erfolg sorgte dafür, dass inzwischen an Fortsetzungen gearbeitet wird. Zuschauer und Kritiker bewerteten den kurzweiligen Abenteuerfilm bei Rotten Tomatoes jeweils mit 79 %.

Wer kein Netflix hat, kann sich Fall nun bis zum 11. Juni in der ZDF Mediathek anschauen.

"Fall" Trailer 1

Quelle: ZDF-Mediathek
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
24.05.2024 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 928 | Reviews: 5 | Hüte: 37

Also den Streifen kann ich auch nur empfehlen. Wer hier keine schweißnassen Hände bekommt dem ist nicht mehr zu helfen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
23.05.2024 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 352 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Nichts für Leute mit Höhenangst. Ich bin tausend Tode, auf meiner Couch, gestorben. Der eigentliche Star ist ja dieser verrostete Sendemast. Der entwickelt ein gespenstisches Eigenleben. Und das in Verbindung mit Höhe x Schwerkraft, treibt einem gnadenlos den Fußschweiß auf die Stirn.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY