Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Japanischer "Godzilla"-Trailer und TV-Spot bringen Abwechslung

Japanischer "Godzilla"-Trailer und TV-Spot bringen Abwechslung
2 Kommentare - Do, 12.12.2013 von Moviejones
Auch im japanischen "Godzilla"-Trailer geht es um Tod und Zerstörung, den wir euch heute vorstellen wollen.

Anfang der Woche erschien endlich der erste Trailer zu Godzilla und aus dem Mutterland des Monsters erreicht uns jetzt der, genau, japanische Trailer. Diesen haben wir euch weiter unten eingebettet, der etwas kürzer ist, aber einige wenige neue Szenen bietet. Den US-Trailer und einen aktuellen TV-Spot könnt ihr euch für einen direkten Vergleich anschauen.

Godzilla hat am 15. Mai 2014 seinen deutschen Kinostart, der für uns zu den spannendsten Filmen im kommenden Jahr zählt. Die Neuauflage fährt auch keinen schlechten Cast auf, spielen doch Aaron Taylor-Johnson, Ken Watanabe, Elizabeth Olsen, Juliette Binoche, David Strathairn, Bryan Cranston und Sally Hawkins mit.

Auch das Poster macht was her, das ihr euch nachfolgend mit weiteren Bildern in der Filmgalerie anschauen könnt. Wir hoffen, dass bald weitere Aufnahmen erscheinen werden.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Monster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.12.2013 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der japanische Trailer gefällt mir sehr gut.
Info:
Godzilla stammt aus Japan.
Roland Emmerichs Version fand ich eigentlich auch sehr gut.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2013 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich kann mich nicht so recht, mit seinen Ling Ling Godzilla stimmen anfreunden smile
Es klingelt nicht bedrohlicher genug für mich :-) . ich weiß nicht warum. Aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch nach, nach dem ich den ganze Film gesehen haben. Hoff wir das mal smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY