Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

"Jurassic World" wird voller: Zwei neue Gesichter auf Dinojagd (Update)

"Jurassic World" wird voller: Zwei neue Gesichter auf Dinojagd (Update)
6 Kommentare - Mo, 03.03.2014 von Moviejones
Vincent D'Onofrio und Irrfan Khan werden gemeinsam ein Ticket in die "Jurassic World" lösen.

Update: TheWrap nennt erste Rollendetails für die beiden Jurassic World-Neuzugänge. Demnach spielt Irrfan Khan den Milliardär Patel, dem der neue Jurassic Park gehört. D'Onofrio hingegen ist als CFO der Patel Corporation (also eine Art Geschäftsführer) vorgesehen, der den Schein eines normalen Familienmenschen wahrt, um eine "verborgene Kante" zu tarnen. Mit anderen Worten: Der Mann hat Dreck am Stecken.

++++++++

Erst letzte Woche mussten wir miterleben, dass Jeff Goldblum zwar in Independence Day 2 mitspielen, in Jurassic World aber leider nicht als Dr. Ian Malcolm zurückkehren wird. Schade, aber anscheinend setzt Regisseur Colin Trevorrow ganz auf die Faszination neuer Schauspieler.

So gibt es gleich zwei neue Namen für den Abenteuerfilm zu vermelden. Da wäre zum einen Vincent D'Onofrio, der vielen aus der TV-Serie Criminal Intent - Verbrechen im Visier bekannt ist sowie Full Metal Jacket. Der zweite Neuzugang Irrfan Khan ist dagegen deutlich häufiger in aktuellen Filmen zu sehen. So spielte Khan unter anderem in Slumdog Millionär, Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger und The Amazing Spider-Man mit.

Weitere neue Informationen gibt es für Jurassic World im Moment nicht. Auch über die beiden Rollen der Neuzugänge gibt es wenige Details zu vermelden, nur dass D'Onofrio als Gegenspieler und Schurke in Jurassic World in Erscheinung treten soll, steht bereits fest.

Jurassic World kommt am 11. Juni 2015 in die deutschen Kinos.

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.03.2014 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich glaube das "Jurassic World" nicht der große Renner wird, der er evtl. hätte werden können. Mein Interesse an dieser Fortsetzung war ohnehin von Anfang an nicht sehr groß.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
03.03.2014 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Ein Inder als möglicher menschlicher Antagonist?

Das wird man in Indien nicht gerne hören wollen. Auch wenn es sich nur um einem fiktiven Spielfilm handelt, die Menschen, also viele gläubige Hindu, reagieren sehr empfindlich auf so etwas.

Mich stört das nicht, aber Indien ist ein noch-nicht erschlossener Markt, aber dennoch bei aller politischen Uber-Correctness heutzutage, bin ich ehrlich erstaunt, über so einen Schritt seitens Hollywood.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
03.03.2014 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich finde es zwar einerseits auch schade, dass gar niemand aus der Trilogie wieder auftreten wird oder zumindest einen kurzen Gastauftritt bekommen wird, obwohl das ein Sam Neill oder Jeff Goldblum vermutlich gerne und sogar kostengünstig tun würden, aber das Studio dabei anderer Meinung ist und diese markanten Hauptdarsteller der Trilogie nicht einmal fragen.

Das gute an der Nachricht ist jedoch, dass wir also tatsächlich wieder einen Vergnügungspark bekommen werden und man nicht nur irgendwelche Forschungsstationen verwenden wird und dieser hoffentlich bereits fertig eröffnet ist und von Besuchern zahlreich besucht wird, was für eine viel größere Gefahr und Massenpanik sorgen würde, man jedoch trotzdem den Fokus auf ein paar Hauptcharakteren legen könnte.
Da nun eine indische Firma den Park leitet, hätte ich gerne erfahren, in welchem Bezug diese zu John Hammond stehen, seine Kreationen abgekauft haben, das Verfahren selbst angewendet haben usw.

Auf jeden Fall freue ich mich auf diesen Streifen und hoffe, dass man qualitativ dem ersten Teil der Trilogie wieder näher kommt.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
03.03.2014 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich finds ok, dass hier komplett auf neue Darsteller gesetzt wird. Auch wenn Sam Neill und Jeff Goldblum gute und sympathische Rollen gespielt haben, haben sie das Genre doch nicht so geprägt, dass es nicht auch ohne sie gehen würde. Letztendlich waren schon immer die Dinos die eigentlichen Hauptdarsteller.
Und vllt tut es der Reihe ja sogar gut, dass mal komplett "neu" gestartet wird.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
03.03.2014 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
"..aber anscheinend setzt Regisseur Colin Trevorrow ganz auf die Faszination neuer Schauspieler"


Damit ist für mich alles gesagt frown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.03.2014 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja, ich habe zwar nichts gegen Private Paula in Jurassic World, aber ich hätte lieber ein paar "alte" Gesichter aus der Jurassic Filme, als Wiedererkennung
Forum Neues Thema
AnzeigeN