Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Guter Verlierer

Avengers besiegt: Marvel gratuliert "Jurassic World" zum Superstart (Update)

Avengers besiegt: Marvel gratuliert "Jurassic World" zum Superstart (Update)
5 Kommentare - Di, 23.06.2015 von R. Lukas
"Jurassic World" schreibt Kinogeschichte und zieht mit einem furiosen Startwochenende an "Marvels The Avengers" vorbei. Kevin Feige zollt dieser Leistung Respekt.

Update: Die Rekordjagd geht gnadenlos weiter. Wie Universal Pictures verkündet hat, wird Jurassic World nach 13 Tagen die Milliardenmarke knacken - schneller als jeder andere Film in der Kinogeschichte. Auch das beste zweite US-Wochenende aller Zeiten (mit 106,6 Mio. $) kann der Film jetzt für sich verbuchen.

++++++++

Update: Der nächste Marvels The Avengers-Rekord fällt. Den Dinos zum Opfer, könnte man noch anfügen. Den Freitag schon mit eingerechnet, müsste Jurassic World in acht Tagen geschafft haben, wofür der Marvel-Kracher neun gebraucht hat: das Durchbrechen der 300 Mio. $-Marke in den USA!

++++++++

Die Dinos beherrschen die Welt! Und selbst die mächtigen Marvel Studios konnten sie nicht stoppen: Mit 208.8 Mio. $ an den nordamerikanischen Kinokassen hat Jurassic World sogar den bisherigen Startrekord, die 207,4 Mio. $ von Marvels The Avengers, gebrochen.

Obwohl das bestimmt ein kleines bisschen schmerzt, zeigt sich Kevin Feige aber als fairer Verlierer und beglückwünscht Jurassic World - besonders seinen Guardians of the Galaxy-Star Chris Pratt - im Namen von Marvel zu diesem Riesenerfolg. Seinen witzigen Tweet, der Pratt zum neuen King des Startwochenendes krönt und die Avengers verdutzt dastehen lässt, seht ihr unten.

Wer schon im Kino war und Jurassic World besucht hat, kann sich auch gefahrlos die Concept Art zum Film genehmigen, teils von Gadget-Bot, teils von Dean Sherriff angefertigt. Comingsoon hat alles in einer Galerie verstaut, hier klicken, um direkt hinzuspringen.

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.06.2015 10:03 Uhr | Editiert am 20.06.2015 - 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Jurassic World knackt die Rekorde im wahrsten Sinne des Wortes mit "Lichtgeschwindigkeit". :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2015 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und so hast sie Marvel an Jurassic World gratuliert xD
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
17.06.2015 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17
Obwohl ich den Superhelden auch überdrüssig bin finde ich es schade das ausgerechnet dieses alte Francise so durchstartet... Jetzt gibts natürlich wieder Teil 2 und 3 und der gute Pratt taucht in zig Filmen auf.. Dabei hätte er mir als Star Lord vollkommen gereicht..
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
17.06.2015 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
War doch klar das Jurassic world großes Interesse weckt. Gut so, Marvel Filme nerven eh total
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.06.2015 10:36 Uhr | Editiert am 17.06.2015 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Das finde ich eine sehr faire Geste von Kevin Feige. War irgendwie auch klar das er besonders Chris Pratt gratuliert, der natürlich dann als Hauptgrund dafür gesehen wird. Ich finde es war wieder die Kombination aus allem. Also Dinos, Darsteller, Action, Soundtrack und das Retro Sehnsuchtsfeeling.^^

Aber wer weiß was das zu bedeuten hat. Immerhin ist es in Marvels Augen Chris Pratts zweiter noch größerer Hit nach Guardians of the Galaxy und bevor sich alle anfangen um ihn zu reißen wird Marvel sicherlich clever sein wollen und schnellstmöglich mit Pratt in Vertragsverhandlungen für weitere Marvelfilme nach seinem aktuellen Vertag treten. Wenn mans so will wird Guardians of the Galaxy 2 der nächste richtig wichtige Film für Marvel nach Captain America 3 Civil War, was die Hauptrollen angeht.^^

Was ich ehrlich gesagt nicht brauche ist Chris Pratt als neuen Indiana Jones. Indiana Jones 4 hasse ich zwar mehr als die Pest oder Feinrip Unterwäsche, aber dafür die alten drei Indiana Jones Filme mit Harrison Ford sind absolute Klassiker! Da verfilmt man einfach nichts mehr neu, wenn man Respekt hat!^^ Dafür könnte ich mir Chris Pratt aber durchaus als neuen Hauptdarsteller für neue Die Mumie Actionkomödien Blockbuster vorstellen. Was ich damit sagen will Action mit Comedy ist einfach Chris Pratt sein Ding! Never change a winning team! Also wird es wohl am Ende doch noch zu Indiana Jones 5 kommen wo Harrison Ford das Erbe an Chris Pratt übergeben wird, wetten?^^

btw. ich sehe gerade, der T-Rex hat ja Thors Hammer in der Hand. Er ist also ein "würdiger" Held. ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY