Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kampf der Titanen

News Details Kritik Trailer
Kampf der Titanen

"Kampf der Titanen": Featurettewahn geht weiter

"Kampf der Titanen": Featurettewahn geht weiter
2 Kommentare - Mi, 03.03.2010 von Moviejones
Dank der neuen Featurette zu "Kampf der Titanen" wissen wir nun, der Film bietet doch tatsächlich eine Menge Action.

Na, hier liegt doch mal eine sehr aufschlussreiche Featurette zu Kampf der Titanen vor... Spätestens dank dieses neuen Videofilmchens von Warner Bros. wissen wir nun, dass der Film massig Action bieten wird und so wundert es nicht, dass ein Großteil der Featurette aus den bekannten Trailern besteht, während die Stars des Films ihre Kommentare in die Runde werfen dürfen. Auf jeden Fall sehenswert, wenn auch wenig neue Schauwerte dabei sind.

Kampf der Titanen kommt unter der Regie von Louis Leterrier Anfang April in die Kinos. Mit dabei sind Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes, Danny Huston, Gemma Arterton, Mads Mikkelsen, Jason Flemyng, Alexa Davalos, Izabella Miko, Nicholas Hoult und Pete Postlethwaite.

 

 

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.03.2010 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich hoffe auf einen Actionfilm. Das heißt die Action darf der inhaltlich tiefgründigen Story gerne überwiegen.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.03.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja gut, das sind ja fast nur die Szenen aus den Trailern. Und das die da lieber die Actionszenen zeigen wollen, ist ja auch verständlich. Denke damit wird man mehr Leute ins Kino locken können, als wenn mann viele Dialoge zeigt. Also ich würde damit jetzt nicht unbedingt darauf schließen, dass der Film definitiv zu actionlastig sein wird.
Klar wird die Action eine größere Rolle spielen als noch im Original, weil die die heutigen Möglichkeiten nutzen wollen, aber ob die Story dann auch zu kurz kommen muss, ist damit ja nicht automatisch gesagt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN