Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers

News Details Reviews Trailer Galerie
Wieder animiert

Keine Autobots: Neue "Transformers"-Serie bei Nickelodeon in Arbeit

Keine Autobots: Neue "Transformers"-Serie bei Nickelodeon in Arbeit
0 Kommentare - Fr, 26.02.2021 von N. Sälzle
Eine neue "Transformers"-Serie ist in Arbeit. 26 Episoden haben schon grünes Licht. Aber was hat es mit diesen "neuen" Transformers auf sich?

Nickelodeon mag die eine oder andere Serie an Paramount+ verloren haben. Die Autobots dürfen aber vielleicht bleibten. Bekannt wurde, dass Nickelodeon und Hasbros eOne gemeinsam an einer neuen Transformers-Serie arbeiten.

Insgesamt 26 halbstündige Episoden haben bereits grünes Licht. Beschrieben wird das Format als eine Mischung aus Action und Comedy. Die Serie wird animiert sein.

Zur Handlung ist noch nicht viel bekannt. Es wird allerdings eine neue Form von Transformern angeteast, die ihren Platz und ihre Bestimmung an der Seite der Autobots, Deceptions und Menschen finden muss.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Roboter
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige