AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight

News Details Kritik Trailer Galerie
The Dark Knight

Keine Deleted Scenes für "The Dark Knight"

Keine Deleted Scenes für "The Dark Knight"
0 Kommentare - Mi, 09.07.2008 von Moviejones
Keine Deleted Scenes für "The Dark Knight". Fans müssen ohne das begehrte Material auf der zukünftigen DVD auskommen.

Wie das IFMagazine berichtet, wird es auf der DVD zu The Dark Knight keine Deleted Scenes geben. Freunde geschnittener Szenen werden also enttäuscht sein. Doch wie die Verantwortlichen mitteilen, hat dies einen trifftigen Grund. Wie bereits bei Batman Begins, so wurde auch bei The Dark Knight wenig zensiert bzw. geschnitten. Alle relevanten Szenen wurden von Christopher Nolan im Film untergebracht. Daher auch die üppige Laufzeit von knapp 2,5h.

Fans wird diese Mitteilung dennoch nicht gefallen, gehören geschnittene Szenen doch zu den beliebtesten Extras und etwas landet immer auf dem Boden des Schneideraums. Doch lassen wir uns dadurch nicht die Freude auf den Kinostart vermiesen, The Dark Knight kommt nämlich am 21. August in unsere Kinos. Mit dabei sind Christian Bale, Michael Caine, Gary Oldman, Heath Ledger, Aaron Eckhart, Maggie Gyllenhaal, Eric Roberts und Nestor Carbonell.

Quelle: IFMagazine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige