Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Columbus & Tallahassee

Läuft bestens! Original-Stars über "Zombieland 2 - Double Tap"

Läuft bestens! Original-Stars über "Zombieland 2 - Double Tap"
5 Kommentare - Fr, 15.03.2019 von R. Lukas
Die Dreharbeiten für "Zombieland 2 - Double Tap" sind in vollem Gange und Jesse Eisenberg und Woody Harrelson so weit ziemlich zufrieden damit. Kann also so weitergehen. Es wird viel gelacht!
Läuft bestens! Original-Stars über "Zombieland 2 - Double Tap"

Zehn Jahre nach Zombieland erwartet uns am 21. November (richtig bemerkt, der Deutschlandstart wurde um sechs Wochen verschoben) Zombieland 2 - Double Tap im Kino. Die Kameras rollen jetzt, und Regie-Rückkehrer Ruben Fleischer hat seine vier Original-Stars Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone, Abigail Breslin wieder beisammen. Zwei von ihnen berichteten beim SXSW-Festival, wie es so läuft.

Von dem, was sie bislang gedreht haben, sei er wirklich beeindruckt, sagte etwa Harrelson gegenüber Entertainment Weekly. Er sei sehr, sehr froh, wieder mit der alten Truppe abhängen zu können. Ihr Job sei es buchstäblich, den ganzen Tag lang zu lachen. Und Eisenberg erzählte MovieWeb, es laufe richtig gut. Sie ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus und seien total eingebildet - nein, nur Spaß.

Das Gegenteil der Fall. Es werde hart gearbeitet, denn Zombieland sei einer dieser Filme, den die Leute aus persönlichen Gründen lieben, also nicht nur ein großer Hit. Deshalb wolle man sicherstellen, dass Zombieland 2 - Double Tap so witzig und persönlich wird wie der erste Teil. Ihren Beitrag dazu leisten auch Rosario Dawson, Thomas Middleditch, Luke Wilson, Zoey Deutch (Set It Up) und Avan Jogia (Ghost Wars) sowie Bill Murray und Dan Aykroyd als sie selbst.

Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
16.03.2019 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Endlich wird auch mal Zeit nach 10 Jahren hat viel zu lange gedauert!! Dann nocht mit der Original Besetzung das wird wieder mega geil^^

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
15.03.2019 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.326 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ormau

Hab ich wohl übersehen. Bin nicht jeden Tag hier.

PS: Nicht falsch verstehen. Soll nichts gegen irgendjemanden sein, der jeden Tag hier ist. : )

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
15.03.2019 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Die News habe ich anscheinend auch übersehen - 2 Ghostbusters in Zombieland 2 finde ich Genial! smile

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
15.03.2019 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 118 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@Zombiehunter: Nunja... angekündigt wurde Akroyd ja bereits in der News vom 7.Januar:

https://www.moviejones.de/news/news-cameos-oder-mehr-gleich-zwei-ghostbusters-in-zombieland-2_34561.html

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
15.03.2019 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.326 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Haben nicht einige von uns gescherzt, wie lustig es wäre, wenn diesmal Akroyd dabei wäre? ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema