AnzeigeN
AnzeigeN
Lethal Weapon 5

"Lethal Weapon 5": Es liegt alles an Gibson

"Lethal Weapon 5": Es liegt alles an Gibson
0 Kommentare - Mo, 29.09.2008 von Moviejones
Kommt "Lethal Weapon 5" noch? Laut aktueller Gerüchtelage sind die Chancen gut, alles hängt nun von Mel Gibson ab.

Ist er vielleicht doch noch nicht zu alt für diesen Scheiß? Nachdem Shane Black ein Drehbuch für ein mögliches Lethal Weapon 5 vorgelegt hat, soll alles nun an der Entscheidung von Mel Gibson hängen. So berichtet jedenfalls Produzent Joel Silver gegenüber Entertainment Weekly.

Laut Insidern soll Shane Black auch darüber nachdenken, die Regie in Lethal Weapon 5 zu übernehmen. Solange Gibson aber noch überlegt, wird er erst einmal Cold Warrior für Universal umsetzen. Derzeit gibt es nur wenig handfeste Details über das mögliche Drehbuch.

Entertainment Weekly berichtet aber, dass eine jüngere Cop-Truppe dabei sein soll. Wir können nur hoffen, dass dies ein Gerücht bleibt, denn der Film sollte sich doch wenn ganz auf Murtaugh und Riggs konzentrieren.Auch sind wir noch nicht ganz überzeugt sind, ob nach dem gelungenen Finale in Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf die Reihe noch einmal wiederbelebt werden sollte. Was meint ihr?

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY