Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Li Bingbing mit eigenem "Transformers 4"-Poster

Li Bingbing mit eigenem "Transformers 4"-Poster
4 Kommentare - Di, 11.03.2014 von R. Lukas
Für den asiatischen Markt darf auch Li Bingbing auf einem Charakterposter zu "Transformers 4 - Ära des Untergangs" posieren.

Es mag inzwischen etwas in Vergessenheit geraten sein, aber Transformers 4 - Ära des Untergangs beschränkt sich nicht nur auf die USA, sondern will auch den chinesischen Markt erobern. Dazu wurden per Reality-Show extra chinesische Darstellerinnen und Darsteller gecastet.

Li Bingbing hatte das nicht nötig, schließlich ist sie dank Resident Evil 5 - Retribution auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Und sie ist auch die nächste, der Paramount Pictures ein eigenes Transformers 4-Poster spendiert, zugeschnitten aufs asiatische Publikum. Im Film spielt Bingbing Su Yueming, die Chefin der chinesischen Transformers-Produktion, auch "Mutter der Transformers" genannt.

Ab dem 17. Juli läuft Transformers 4 - Ära des Untergangs in unseren Kinos. Hier noch mal der deutsche Trailer:


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
11.03.2014 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der Charakter wird vermutlich eine ähnliche Rolle im Film einnehmen wie einst Patrick Dempsey im dritten Teil der Reihe, also ein menschlicher Charakter, welcher jedoch Transformers herstellt, damit handelt oder für ihre eigenen Zwecke nutzt.

Das würde ja auch zu den Themen des ersten Trailers passen, also dass die Autobots nicht mehr gebraucht werden, da die Regierung selbst solche Wesen erschaffen kann und das in China ebenfalls der Fall sein wird.
Der Titel "Mutter der Transformers" kann man ja dadurch auch wörtlich nehmen und sie ist als Wissenschaftlerin eben eine Erschafferin dieser Wesen.

Das Poster ist zwar schlicht und für den westlichen Markt eher unbedeutend, aber ich kann mir vorstellen, dass man sich in China über lokale schauspielerische Größen sehr freuen wird und der gesamte Film bekanntlich auf diesen Markt anzielt.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.03.2014 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Hanjockel79:
Wenn du dir die (ich zitiere) "Torte" genau anschaust, wirst du vielleicht erkennen, dass es sich möglicherweise um eine Transformte handelt, nur die Ohren sind echt
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.03.2014 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Auf jeden Fall ne hübsche China Torte und mit 1,65m eine wahre Gigantin unter den Chinesen. Wie echte Torten deshalb zum Anbeißen lecker. Werde nur das Gefühl nicht los das die Nase neu ist und noch bis 2016 TüV hat.

Obwohl gibts in China überhaupt nen TüV? Wohl eher so Vereine wie den ADAC bzw. dann wohl den ACPC - Allgemeiner chinesischer Patentklauer Club!^^
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
11.03.2014 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Laut zahlreichen Pages wird als "Mother of Transformers" beschrieben.

Ich persönlich hatte und habe keine Zeit mich im Moment intensiver damit zu beschäftigen, aber trotz ihrer Schönheit hat sie einen "negativen" Ausdruck, sprich sie könnte eine Allierte der "Kämpfenden Tiger des Himmels sein" = chinesischer Titel für die Decepticons.

Aber mal sehen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeN