Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Auch in Zukunft möchten wir auf MJ Gas geben und Spaß haben, nicht nur fast, sondern auch furious! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Für die Familie! >>
Bekommt Scorpion seine Rache?

Mächtig brutal: Red-Band-Trailer zu "Mortal Kombat Legends" (Update)

Mächtig brutal: Red-Band-Trailer zu "Mortal Kombat Legends" (Update)
3 Kommentare - Do, 02.04.2020 von R. Lukas
Finish him! Im neuen Red-Band-Trailer schraubt "Mortal Kombat Legends - Scorpion’s Revenge" den Gewaltgrad hoch, zwischen den Kämpfern geht es gnadenlos zur Sache. Das ist so was von R-Rated...
Mächtig brutal: Red-Band-Trailer zu "Mortal Kombat Legends"

++ Update vom 02.04.2020: Den ersten Clip aus Mortal Kombat Legends - Scorpion’s Revenge hätten wir auch noch im Angebot, direkt unter dem Trailer.

++ News vom 13.03.2020: Am 14. Januar 2021 soll es Mortal Kombat endlich wieder ins Kino schaffen, aber der neue, von James Wan produzierte Realfilm ist erst der übernächste Mortal Kombat-Film. Der nächste ist Mortal Kombat Legends - Scorpion’s Revenge und ein Animationsfilm, ab dem 28. Mai auf DVD und Blu-ray erhältlich. Hielt sich der erste Trailer noch etwas zurück, haut der neue mal so richtig rein - als Red-Band-Trailer sein gutes Recht. Sowohl physisch als auch verbal ist das Gezeigte nichts für Zartbesaitete.

Mortal Kombat Legends - Scorpion’s Revenge behandelt das in jeder Generation nur einmal stattfindende Turnier zwischen den Champions von Outworld und des Erdenreichs - ein Wettkampf, der letztlich über das Schicksal der Erde und all seiner Bürger entscheiden wird. Lord Raiden, der Beschützer des Erdenreichs, muss die größten Kämpfer seines Reichs versammeln, um es gegen den bösen Shang Tsung zu verteidigen, in der Schlacht, die alle Schlachten beendet - Mortal Kombat!

An der Spitze des Voice-Casts stehen Joel McHale als Johnny Cage und Jennifer Carpenter als Sonya Blade. Die übrigen Sprecher sind: David B. Mitchell als Raiden, Jordan Rodrigues als Lui Kang, Patrick Seitz als Scorpion und Hanzo Hasashi, Steve Blum als Sub-Zero, Artt Butler als Shang Tsung, Darin De Paul als Quan Chi, Robin Atkin Downes als Kano, Ike Amadi als Jax Briggs, Kevin Michael Richardson als Goro, Grey Griffin als Kitana und Satoshi Hasashi und Fred Tatasciore als Demon Torturer. Regisseur ist Ethan Spaulding, der unter anderem die drei DC Universe Animated Original Movies Son of Batman, Batman - Assault on Arkham und Justice League - Throne of Atlantis vorzuweisen hat.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
13.03.2020 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 329 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sehr schön was ich sehe so muss Mortal kombat sein. Hoffe der Kinofilm schneitet sich davon eine Scheibe ab.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
13.03.2020 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 399 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ansich sieht es richtig Hammer aus, das einzige was mir aber nicht taugt ist der Zeichenstil.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.03.2020 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.265 | Reviews: 10 | Hüte: 103

Das sieht doch mal so früh am Morgen gar nicht übel aus ;)
Schön, dass sie das X-Ray-Feature mit eingebaut haben. Gefällt mir.

Forum Neues Thema