Mortal Kombat Legends - Scorpion’s Revenge

News Details Kritik Trailer Galerie
Dann lassen wir sie mal kämpfen

"Mortal Kombat"-Doppelschlag: Trailer zum Animationsfilm da! (Update)

"Mortal Kombat"-Doppelschlag: Trailer zum Animationsfilm da! (Update)
12 Kommentare - Mi, 29.01.2020 von R. Lukas
Lange mussten wir auf einen neuen "Mortal Kombat"-Film warten - und jetzt kommen gleich zwei kurz nacheinander! "Mortal Kombat Legends - Scorpion’s Revenge" hatte noch keiner auf dem Schirm.
"Mortal Kombat"-Doppelschlag: Trailer zum Animationsfilm da!

++ Update vom 28.01.2020: Hat ja nicht lange gedauert, mit dem ersten Trailer!

"Mortal Kombat Legends - Scorpion’s Revenge" Trailer 1

Mortal Kombat Legends - Scorpion’s Revenge beleuchtet das in jeder Generation nur einmal stattfindende Turnier zwischen den Champions von Outworld und des Erdenreichs - ein Wettkampf, der letztlich über das Schicksal der Erde und all seiner Bürger entscheiden wird. Lord Raiden, der Beschützer des Erdenreichs, muss die größten Kämpfer seines Reichs versammeln, um es gegen den bösen Shang Tsung zu verteidigen, in der Schlacht, die alle Schlachten beendet - Mortal Kombat!

++ News vom 20.01.2020: Mortal Kombat, die neue Realverfilmung, die James Wan produziert und Warner Bros. Anfang 2021 auf die Kinos loslässt, bekommt unerwartete Konkurrenz - von einer anderen Adaption des Kampfspiel-Klassikers. Einer animierten: Bei Warner Bros. Animation wird am R-Rated-Animationsfilm Mortal Kombat Legends - Scorpion’s Revenge gearbeitet, der schon in der ersten Hälfte dieses Jahres erscheinen soll!

Regie führt Ethan Spaulding (Son of Batman, Batman - Assault on Arkham, Justice League - Throne of Atlantis), das Drehbuch liefert Jeremy Adams (Teen Titans GO! Vs. Teen Titans). Mortal Kombat-Miterfinder Ed Boon, der die Videospielreihe also besser kennt als jeder andere, fungiert als kreativer Berater.

Die bekanntesten Sprecher sind wohl Community-Star Joel McHale als Johnny Cage und Dexter-Star Jennifer Carpenter als Sonya Blade. Außerdem verleihen ihre Stimmen: Jordan Rodrigues als Lui Kang, Patrick Seitz als Scorpion und Hanzo Hasashi, Steve Blum als Sub-Zero, Artt Butler als Shang Tsung, Darin De Paul als Quan Chi, Robin Atkin Downes als Kano, David B. Mitchell als Raiden, Ike Amadi als Jax Briggs, Kevin Michael Richardson als Goro, Grey Griffin als Kitana und Satoshi Hasashi und Fred Tatasciore als Demon Torturer.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.01.2020 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.230 | Reviews: 0 | Hüte: 42

Also der Trailer sieht jetzt erstmal nach nichts besonderem aus. Es scheint nicht mal besonders blutig zu werden. Wie schon erwähnt wurde, sieht es ein bisschen nach DC Animationsfilm aus. Muss meine Aussage vom 20.01.20 korrigieren, denn scheinbar schaffen Sie es mit dem Animationsfilm nicht den Spielen gerecht zu werden (brutalität, Kämpfe wirken eher lahm). Zumindest nach Sichtung des Trailers.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.01.2020 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 656 | Reviews: 8 | Hüte: 26

Hmm, pretty basic stuff.

Ich glaube, wir haben hier ein wenig das Spiderman-Problem, wo die Ursprungs-Geschichte jetzt schon zu oft erzählt wurde. Wenn man Fan ist, dann kennt man diese Geschichte eigentlich schon mindestens dreimal. Eventuell hat man mehr davon, wenn man sich noch mal alle Zwischensequenzen von Mortal Kombat 9 anschaut...

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
29.01.2020 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.295 | Reviews: 7 | Hüte: 74

sieht wie der typische Durchschnitts DC Animationsfilm aus. Irgendwie hatte ich mir nen besseren Look erhofft. Aber egal, wird trotzdem mal gesichtet

Avatar
SavageAvenger : : Moviejones-Fan
29.01.2020 06:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.19 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht doch schon mal gut aus. Da wird die Live-Action Version garantiert abkacken.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
20.01.2020 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 300 | Reviews: 0 | Hüte: 19

"Wie können Sie es wagen und den Film ohne Scott Adkins drehen?"

Weil es nichts bringt namhafte Kämpfer ins Boot zu holen, wenn Sachen wie Choreographie, Kameraführung usw. nicht stimmen. Und daran wird der Film kranken.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.01.2020 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.230 | Reviews: 0 | Hüte: 42

Wie können Sie es wagen und den Film ohne Scott Adkins drehen?

Freue mich auch eher auf den Animationsfilm, da es hier vermutlich einfacher sein wird, den Spielen gerecht zu werden (Brutalität, Choreografie bei den Kämpfen, Optik der Figuren, usw).

Avatar
SavageAvenger : : Moviejones-Fan
20.01.2020 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.19 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auf den Zeichentrickfilm freue ich mich irgendwie mehr, als auf den Realfilm. Den ich jetzt schon für einen der Flops im nächsten Jahr halte.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
20.01.2020 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 217 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Manisch: Hoppla und danke. Jetzt stimmt es.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
20.01.2020 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 656 | Reviews: 8 | Hüte: 26

Er heißt Johnny Cage, nicht "Gage"

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
20.01.2020 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.295 | Reviews: 7 | Hüte: 74

Oha...na da bin ich aber auch gespannt. Bisher war Mortal Kombat im Animationsbereich eher zum davonlaufen. Ich erinnere mich an den 25 minütigen Trickfilm der während des damaligen Kinofilms rausgebracht wurde. Die CGI Kämpfe sahen ja schon für damalige Verhältnisse grausig aus, aber die Trickfilmsequenzen waren unter aller Kanone. Dann noch die grottige Trickserie die sich vor allem am dritten Spiel orientierte.

Kann also nur besser werden laughing

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
20.01.2020 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 338 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na auf diesen Animationsfilm bin ich mal sehr gespannt.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
20.01.2020 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 308 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wieso nur habe ich das Gefühl, dass dieser Animationsfilm viel besser wird, als der Realfilm.

Forum Neues Thema