Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wile E. Coyote jagt Road Runner

Meep meep! "Coyote Vs. Acme" bringt Regisseur an den Start

Meep meep! "Coyote Vs. Acme" bringt Regisseur an den Start
2 Kommentare - Fr, 20.12.2019 von R. Lukas
Man sieht sie schon vor sich, die auf den armen Kojoten stürzenden Klaviere, während der Road Runner fröhlich davonflitzt. Dave Green soll die zwei in "Coyote Vs. Acme" erneut aufeinander loslassen.

Mit dem Vorhaben, die beiden Kult-Zeichentrickfiguren (und ewigen Rivalen) Wile E. Coyote und Road Runner in Form eines Hybridfilms auf die große Leinwand zu verfrachten, ist Warner Bros. einen wesentlichen Schritt weiter. Das Studio hat sich die Dienste von Regisseur Dave Green gesichert, der helfen soll, Coyote Vs. Acme zu entwickeln. Ein Drehbuchautor wird derzeit gesucht.

Green hat zuletzt Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows und davor Earth to Echo - Ein Abenteuer so groß wie das Universum gemacht - also schon längere Zeit gar nichts mehr. Zu den Produzenten zählt The LEGO Batman Movie-Regisseur Chris McKay, und die Story... tja, was soll man dazu groß sagen? Wir wissen ja alle, wie es läuft: Der dauerhungrige, aber auch dauerhaft vom Pech vefolgte Wile E. Coyote stellt dem Road Runner alle möglichen raffinierten Fallen (meist bereitgestellt vom Looney Tunes-Unternehmen Acme), die allesamt nach hinten losgehen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.12.2019 11:21 Uhr | Editiert am 20.12.2019 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wenn der Film so heisst kämpft der Coyote doch gegen die Firma die ihm den ganzen Kram produziert. Heisst das nicht automatisch das Coyote und Roadrunner zusammen arbeiten? So eine Art Buddyfilm

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.12.2019 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Meep meep.

Selbst das SNES Game macht heute noch Spaß

Forum Neues Thema
AnzeigeY