Anzeige
Anzeige
Anzeige

127 Hours

News Details Kritik Trailer Galerie
127 Hours

Mehr Bilder und längerer Trailer zu "127 Hours"

Mehr Bilder und längerer Trailer zu "127 Hours"
6 Kommentare - Di, 14.12.2010 von O. Schellander
Zu Danny Boyles Filmbiographie "127 Hours" sind neue Set-Bilder aufgetaucht und passend dazu liefern wir euch den längeren Trailer nach.

Danny Boyles 127 Hours startet in gut zwei Monaten im Kino und aktuelle Entwicklungen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Mehrere neue hochglänzende Set-Bilder und den aktuellen längeren Trailer zum Abenteuerdrama findet ihr weiter unten. Gespickt mit neuartigen und schon gezeigten Szenen und einer treffenden Begleitmusik, sehen wir hier einen dramaturgisch interessanten Trailer, der 127 Hours recht gut zusammenfasst.

Auf den Fotos ist fast ausschließlich Hauptdarsteller James Franco zu sehen, der im Film den waghalsigen und risikofreudigen Aron Ralston verkörpert. Ein Bild haben wir euch auch von Regisseur Danny Boyle eingefügt,  welches den Chef höchstpersönlich und mit ihm eine kleine putzige Kamera zeigt, mit der sein Kamerateam und er in den Schluchten des Canyons gefilmt haben. Weitere Bilder findet ihr noch in der Quelle.

Danny Boyles 127 Hours wird neben dem Hauptdarsteller James Franco (Spider-Man 2) unter anderem auch mit Kate Mara (Shooter) und Amber Tamblyn (Gegen jeden Zweifel) am 17. Februar 2011 in unseren Kinos anlaufen.

127 Hours

127 Hours

127 Hours

127 Hours

Quelle: EMPIRE Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.12.2010 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Der Trailer ist sehr gut und jedenfalls um Etliches besser als der Erste. Wahrscheinlich wird der FIlm im Kino gesehen.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
14.12.2010 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmm der Trailer sieht wirklich gut aus. Und Franco scheint schauspielerisch einiges an den Start zu bringen. Könnte ein spannender BD Abend werden.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
14.12.2010 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 486 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich freu mich schon sehr auf den Film und bin total gierig auf den Soundtrack smile
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.12.2010 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Der soll ja auch für Oscars nominiert sein bzw. werden... hmm vom Trailer fand ich ihn bisher eher uninteressant
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
14.12.2010 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
hast recht, jonah^^

ansonsten sieht der trailer verrückt aus, aber schon ansprechende bilder, krass... und franco wirkt in vielen szenen, als sei er zugekifft^^

jedenfalls weiss ich schon, dass ich den film mal gucken muss ;)
Avatar
Jonah : : Antiheld
14.12.2010 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.580 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Trailer sieht zwar gut aus und versteht es sogar Interesse zu wecken, mich nervt aber dieses "du kannst alles schaffen, wenn du es wirklich willst" - Getue! Klappt doch nur bei einen von Tausenden. Oder im Film :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY