AnzeigeN
AnzeigeN

127 Hours

News Details Kritik Trailer Galerie
127 Hours

Zweiter Trailer für Danny Boyles "127 Hours"

Zweiter Trailer für Danny Boyles "127 Hours"
4 Kommentare - Fr, 08.10.2010 von Moviejones
Der erste Trailer, der zu "127 Hours" erschien, wirkte über eine längere Strecke eher spaßig. Der neue zeigt uns das erste Mal das persönliche Drama, nachdem es zum Absturz von Aron Ralston kam.

Fox Searchlight hat den ersten richtigen Trailer zu 127 Hours veröffentlicht, nachdem ein erster Teaser im August erschien. Der Film erzählt die Geschichte von Aron Ralston, einem Bergsteiger, der eines Tages gezwungen ist, seinen Arm zu amputieren, um sich aus einer misslichen Lage in einem Canyon zu befreien.

Der Trailer zeigt nun mehr von der Situation, in der sich Franco im Film befindet und macht einem auf erschreckende Weise die Einsamkeit und Dramatik deutlich, in der Ralston Todesangst ausgestanden hat. 127 Hours kommt am 31. März 2011 in unsere Kinos, in dem neben Franco Lizzy Caplan, Amber Tamblyn, Kate Mara, Clémence Poésy, Kate Burton und Darin Southam mitspielen.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.10.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das klingt schon alles sehr spannend und sieht gut gemacht aus. Definitiv ein Pflicht-DVD-Film. :-)
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
08.10.2010 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Das Buch heißt "Im Canyon - 5Tage und 5 Nächte bis zur schwierigsten Entscheidung meines Lebens" erschienen bei Ullstein. Erzählt wird wie er die Tour beginnt,wie er mehrfach versucht seinen Arm zu durchtrennen und wie er dann durch VIEL Glück gerettet wurde. Das alles wechselt sich ab mit Erzählungen aus seinem Leben vor dem Unfall und geht ganz schön unter die Haut.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
08.10.2010 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
@ regularmaddin wie heisst den das Buch zum Film vielleicht lese ich es auch noch.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
08.10.2010 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Das Buch war schon verdammt spannend und erschütternd! Wenn Boyle´s Verfilmung mit der Qualität von "Kleine Morde unter Freunden" , "Slumdog Millionär" oder "Trainspotting" aqufwartet ,könnte das ein genialer Film werden!
Forum Neues Thema
AnzeigeN