AnzeigeN
AnzeigeN

127 Hours

News Details Kritik Trailer Galerie
127 Hours

Neuer Clip von Boyles "127 Hours"

Neuer Clip von Boyles "127 Hours"
1 Kommentar - Di, 14.09.2010 von Moviejones
Vor wenigen Wochen wurde der erste Trailer zu "127 Hours" veröffentlicht, in dem James Franco einen abgestürzten Kletterer spielt. Jetzt gibt's einen neuen Ausschnitt aus dem Film.

Vor kurzem schon gab es den ersten Trailer aus 127 Hours, der spaßig begann und für Aron Ralston (James Franco) dann so dramatisch endet. Momentan nimmt Danny Boyles neuer Streifen die Festivals im Sturm und es gibt angeblich nicht wenige Menschen, die bei der einen speziellen Szene im Film am Rad drehen.

Ohne zuviel verraten zu wollen, geht es um einen Kletterer, der abstürzt und sich seinen Arm einklemmt. Nach mehreren Stunden der Einsamkeit erkennt er, dass er nur überleben kann, wenn er sich selbst hilft. Danny Boyle soll besagte Szene in aller Intensität und Konsequenz dargestellt haben, die wir natürlich im neuen Ausschnitt nicht zu sehen bekommen. Dieser findet wie der erste Trailer vor dem Unglück statt.

Neben Franco spielen in 127 Hours auch  Kate Mara, Amber Tamblyn, Lizzy Caplan und Clémence Poésy mit. Ein deutscher Kinostart steht leider noch nicht fest, in den USA ist es aber am 5. November soweit.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.09.2010 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ob das "Highlight" des Films als Zuschauermagnet reicht?
Forum Neues Thema
AnzeigeY