Anzeige
Anzeige
Anzeige

127 Hours

News Details Kritik Trailer
127 Hours

Filmtrailer zu Danny Boyles "127 Hours"

Filmtrailer zu Danny Boyles "127 Hours"
3 Kommentare - Do, 26.08.2010 von Moviejones
Wer was gegen Höhen und enge dunkle Felsspalten hat, für den wird "127 Hours" nichts sein. Vielleicht traut ihr euch aber an den Trailer ran.

Fox Searchlight hat den ersten Teasertrailer für Danny Boyles 127 Hours herausgegegen. Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Aron Ralston, der im April 2003 bei einer Canyon-Wanderung eingeklemmt wurde und sich nach Tagen der Gefangenschaft einen Arm amputieren musste.

In 127 Hours sehen wir James Franco in der Hauptrolle, der mit zwei Mädels zum Bergsteigen in Utah aufbricht. Dort stürzt er ab und und nach mehreren Stunden der Angst und Einsamkeit erkennt er, dass er nur überleben kann, wenn er sich selbst hilft...

Danny Boyle gewann den Academy Award für Slumdog Millionär und brachte uns Filme wie 28 Days later, Sunshine, The Beach oder Trainspotting. 127 Hours startet am 5. November in den USA, ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
26.08.2010 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Sieht interessant aus, mal wieder was vollkommen neues, bisher reicht mir das Material aber noch nicht ob zu sagen ob es ein Kinobesuch oder doch ein DVD-Abend wird.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.08.2010 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Saw 1 lässt grüßen... wink Sieht wirklich ganz gut aus. Auch wenn ich mich grad noch frag, wie lang man ihn im Film eingeklemmt sehen wird. Nach ner Zeit müsste das ja schon etwas eintönig werden. So viele Möglichkeiten gibt es ja da unten nicht, was er alles machen kann...
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
26.08.2010 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Sieht gar nicht so schlecht aus mal schauen ob der auch bei uns ins Kino kommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY