Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

Mehrere Clips zu "Resident Evil - Afterlive"

Mehrere Clips zu "Resident Evil - Afterlive"
3 Kommentare - Di, 31.08.2010 von Moviejones
Alice hat eindeutig wieder viel zu tun. Und wer von "Resident Evil 4" nicht genug bekommen kann, der kann sich neue TV-Spots anschauen, eine Featurette und Behind-the-Scenes-Ausschnitte, die jetzt veröffentlicht wurden.

Sonys Screen Gems hat weitere TV-Spots, eine Featurette und ein sogenanntes B-Roll veröffentlicht, die ein wenig Eindruck schinden sollen für Resident Evil - Afterlife. Alle Ausschnitte und Spots könnt ihr euch unten anschauen.

Langer Rede kurzer Sinn, der vierte Teil der Reihe erscheint bei uns am 16. September sowohl in 2D als auch - hey! - 3D und hübsche Menschen nehmen es wieder mit häßlichen Mutanten auf. Paul W.S. Anderson lässt dabei Stars wie Milla Jovovich, Ali Larter, Kim Coates, Shawn Roberts, Sergio Peris-Mencheta, Spencer Locke, Boris Kodjoe, Wentworth Miller und Sienna Guillory antreten.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
31.08.2010 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Shadow, das ist doch gut, dann wirst du nicht enttäuscht sondern eher positiv überrascht, ich schau mir allerdings auch nichts mehr an, sonst kenn ich den ganzen Film ja schon bevor er ins Kino kommt.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.08.2010 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Ich hör glaub ich auch auf. Abgesehen davon, dass die irgendwie alle vor allem die Schwertszene, die Kampfszene mit dem Axtriesen und die Fenstersturz-Szene beinhalten, möchte ich gerne noch ein wenig vom Film überrascht werden. Ich übe mich lieber in etwas weniger verteaserter Vorfreude ^^
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
31.08.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich schau mir lieber nichts mehr an. Die letzten Clips haben meine Vorfreude doch schon etwas getrübt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY