AnzeigeN
AnzeigeN

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

News Details Kritik Trailer
"Wicked"-Termin unklar

"Minions" müssen sich gedulden: Neuer Starttermin für mehrere Filme

"Minions" müssen sich gedulden: Neuer Starttermin für mehrere Filme
0 Kommentare - Do, 02.04.2020 von N. Sälzle
Die Frage nach dem Kinostart für "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" ist geklärt. Ein Problem, vor dem jetzt "Wicked" steht.

Vor kurzem wurde bekannt, dass nicht mal die drolligen Minions vor Corona sicher sind. Universal verabschiedete sich vom ursprünglichen Starttermin für Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss. Der neue Kinostart blieb zunächst aber offen. Vermutlich wollte man sich zunächst weiterer (neuer) Starttermine bewusst sein, ehe man Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss neu datiert. So nun geschehen.

Weil Illumination die Arbeiten an Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss nicht fertigstellen konnte, ehe die Studios in Frankreich geschlossen wurden, ist der Film nicht fertig und kann entsprechend auch nicht vorgeführt werden. Nun soll das langersehnte Sequel am 2. Juli 2020 in die (US-) Kinos kommen.

Es sind aber nicht nur die Minions und ihre Fans, die sich gedulden müssen. Auch für den Animationsfilm Sing 2 geht es weiter nach hinten im Startkalender. Der 22. Dezember 2021 wird der neue Starttermin sein.

Außerdem verlegt Universal die Adaption von Wicked auf einen späteren Termin. Ursprünglich sollte diese im Dezember 2021 in die Kinos kommen. Vermutlich durch die ganze Hin- und Herschieberei von Startterminen und die Pause bei der Produktion kann dieser Termin nicht länger eingehalten werden.

Quelle: Screenrant
Erfahre mehr: #Comedy, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN