Anzeige
Anzeige
Anzeige
Da hat man uns an der Nase herumgeführt!

Mit Blitz geschossen: Moeller & Schwarzenegger als Götter + Leider BMW-Werbung! (Update)

Mit Blitz geschossen: Moeller & Schwarzenegger als Götter + Leider BMW-Werbung! (Update)
30 Kommentare - Do, 03.02.2022 von A. Seifferth
BMW-Werbung! Auf einem Werbe-Plakat präsentiert sich Arnold Schwarzenegger als mächtiger Vater des Olymp. Auch Ralf Moeller mischt als Gott des Wassers mit.

++ Update vom 03.02.2022: Ein göttlicher Donnerschlag von Film? Pustekuchen! Unsere schlimmsten Befürchtungen haben sich leider bestätigt: Bei den sagenumwobenen Bild-Postings von Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger handelt es sich lediglich um gut gemachte Werbung für den Auto-Hersteller BMW! Wem das noch nicht abschreckt, für den haben wir den entsprechenden Werbe-Teaser, der uns als ausgewiesene Film-Fans so gar nicht elektrisiert:

++ Update von 28.01.2022: Kaum blitzt und funkelt es bei Arnie, kommt der deutsche Schauspieler Ralf Moeller mit allen göttlichen Wassern gewaschen daher:

Wir bedanken uns beim MJ-User stinson für den Hinweis: Leider trübt das unsere Vorfreude nun ebenfalls gewaltig, denn es könnte sich durchaus bewahrheiten, dass man uns an der Nase herumführt und beim Super Bowl lediglich einen mächtig kostspieligen Werbespot präsentiert. Dabei wäre ein göttliches Film- oder Serienprojekt über Gedeih und Verderb des Olymp durchaus einen Blick wert!

++ News vom 28.01.2022: In seiner illustren Karriere war Arnold Schwarzenegger schon vieles: Bodybuilder, Killer-Roboter, Barbar, Supersoldat, Agent und Gouverneur. Seine neueste Rolle könnte all das aber geradezu blitzartig in den Schatten stellen: Auf einem mysteriösen Teaser-Bild präsentiert sich Arnie nämlich als muskelbepackter Göttervater Zeus!

Wir müssen sagen, dass der weiße Rauschebart und die goldene Prachtrüstung dem 74-jährigen Schwarzenegger gut zu Gesicht stehen. Der dramatisch aufgeladene Himmel und sein herausfordernder Blick tragen natürlich ihr Übriges bei, um ihn als Zeus triumphierend dastehen zu lassen.

Besonders wuschig macht euch bestimmt ebenfalls die Bildbeschreibung: Schon im Februar soll uns das Zeus-Projekt präsentiert werden! Weiterführende Informationen hält der Action-Star aktuell noch unter Verschluss. Ein imposanter Super Bowl-Trailer - Ausstrahlungstermin am 13. Februar (!) - wäre ebenso denkbar wie eine zügige Veröffentlichung eines Film- oder Serienprojekts auf einem der großen Streaming-Portale.

Jedenfalls wäre es toll, wenn wir eine weitere ikonische Rolle von Arnie aufgetischt bekommen, die ihn erneut in den Hollywood-Olymp katapultiert! Wohl noch in diesem Jahr soll Arnie übrigens als Präsident in Kung Fury 2 einen anderen glanzvollen Auftritt haben. Wir hoffen nur nicht, dass uns der einstige Mr. Universe in der Rolle des Zeus ein Werbeprodukt anpreisen möchte...

Wie findet ihr das Bild: Bekommt ihr beim Anblick Lust auf einen actionreichen Fantasy-Blockbuster mit Arnold Schwarzenegger als Zeus in der Hauptrolle?

Quelle: Instagram, Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.02.2022 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.417 | Reviews: 23 | Hüte: 289

Schade das es nur eine BMW Werbung ist.

Ich würde mich schon auf Netflix Utap und Amazons Outrider mit ihm freuen.

Naja abwarten und Tee trinken

MJ-Pat
Avatar
sid : : 00-Agent
03.02.2022 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.706 | Reviews: 17 | Hüte: 50

The Bavarian. Lustig cool.

Stimmt, Triplets kommt ja noch. Vielleicht hab ich vorzeitig gemeckert und der ist viel besser als gedacht!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.02.2022 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.228 | Reviews: 164 | Hüte: 540

@DrStrange
"Vielleicht hätten wir die Petition einfach zu BMW schicken sollen."

Das wird dann Conan the Bavarian.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.02.2022 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.022 | Reviews: 56 | Hüte: 446

King Conan. . . dem trauere ich auch immer noch hinterher. Aber ich habe die Hoffnungen darauf schon aufgegeben.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.02.2022 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.158 | Reviews: 24 | Hüte: 68

Oh.. hier geht es mal wieder um Conan !! Da müssen die üblichen Verdächtigen natürlich mitmischen.

@MobyDick:

Vielleicht hätten wir die Petition einfach zu BMW schicken sollen.

@sid:

Apropos, auf diesen Film warte ich immer noch!

Nicht nur du...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Rotschi : : M. Myers
03.02.2022 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.461 | Reviews: 6 | Hüte: 38

Ja das wird wirklich Mal wieder Zeit. Der Mann wird ja leider auch nicht jünger. Und ein paar Projekte würde ich halt wirklich wirklich gerne noch sehen.

Triplets ist ja wohl nach wie vor in Planung. Und Conan, das wäre auch mir eine Herzensangelegenheit. Und den würde er mit Mitte 70 auch noch gut dargestellt bekommen, fit ist er.

Aber ich denke, dass wird nicht passieren. Da ein geringes Budget für echte Aufnahmen in echten Landschaften eher nicht ausgelegt ist. Nicht umsonst war Conan zu seiner damaligen Zeit echt verdammt teuer..

Schade schade.

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
03.02.2022 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Rotschi

Vielen lieben Dank für deinen Hinweis. Ich habe die Gelegenheit nun für ein Update genutzt. Die Botschaft ist echt ernüchternd, aber damit musste man wohl leider rechnen. Irgendwie komisch, dass alles plötzlich so schnell mit der eigentlichen Enthüllung ging... aber sei es drum...

Wird jedenfalls echt mal wieder Zeit, dass ein neuer Film mit Arnie veröffentlicht wird. Verübeln kann ich es ihm allerdings nicht, dass er dahingehend arg auf die Bremse getreten ist. Der Mann muss niemanden mehr etwas beweisen. laughing

MJ-Pat
Avatar
sid : : 00-Agent
03.02.2022 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.706 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Gut, dass ich das Ganze erst nach der Auflösung mitbekommen habe. Gut und auch schlecht, weil so ein bisschen hätte es ja doch wahr sein können nachdem A. Schwarzenegger immer mal wieder in (irgendwie) ähnlichen Rollen angedacht war, sei es in neuen Superheldenrollen oder als King Conan.

Apropos, auf diesen Film warte ich immer noch! Warum sich nicht in diesen eh total unsicheren Zeiten (gemeint ist hier box office- technisch) reinhängen, alte Kontakte anzapfen, sein Bestes geben, das Budget nicht überstrapazieren, einen Kultfilm abliefern und etliche Fans erfreuen? Naja, wird ungehört verpuffen, egal wie viele sich das wünschen scorn. Lieber ne Werbung drehen.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
02.02.2022 19:09 Uhr
1
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.461 | Reviews: 6 | Hüte: 38

Es ist scheinbar nur ein Spot von BMW... Eben bei Instagram gesehen :-(

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.01.2022 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.417 | Reviews: 23 | Hüte: 289

Also von der Schrift her habe ich sofort an Percy Jackson gedacht und wenn das der Fall ist, wäre das echt klasse.

Würde auch irgendwie passen. Er macht diese Agenten Serie für Netflix, ist im Gespräch für eine Westernserie auf Amazon und nun noch eine Fantasy Serie für Disney.

Ist doch klasse fehlt nur noch eine SF oder Horror Serie für Hulu :-D

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
29.01.2022 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 584 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Einnerseits sehen die Bilder Spitze aus, und ich würde mir einen Film absolut ansehen. Aber zu 99.9% ist es nur eine Werbung. Das man dermassen heimlich ein Grosses Projekt wie einen Film komplett geheim abgedreht hat, das glaube ich eifnach nicht. Daher bin ich jetzt schon entäuscht. Irgendwie dreht Arnold in letzter Zeit sowieso extrem wenig, und da ich ein Fan bin finde ich das immer entäuschend, da er ja wirklich nicht ewig leben wird.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
28.01.2022 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Oha, ralf "superstar" Möller... dann glaube ich auch, dass es sich wohl eher um einen Werbespot zum superbowl handelt.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.01.2022 16:49 Uhr | Editiert am 28.01.2022 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.228 | Reviews: 164 | Hüte: 540

Was auch immer das theoretisch für ein Film sein könnte, ich würde mir den anschauen! Amüsanterweise würden die Poster auch zum im Artikel erwähnten "Kung Fury 2" passen.

@MisfitsFilms
"Neuer EDEKA Werbespot"

laughing laughing Der müsste wie der Aldi-Spot dann aber auch im Kino laufen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
28.01.2022 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.445 | Reviews: 153 | Hüte: 459

Der Gedanke von Elwood kam mir auch sofort: Ein Sequel zu Herkules in New York.

Aber vermutlich irgendeine PR Aktion für Pepsi oder so für den Super Bowl.

Avatar
Elwood : : Toyboy
28.01.2022 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.026 | Reviews: 6 | Hüte: 142

Ich hoffe immer noch auf das Sequel eines Klassikers: Zeus in New York

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY