Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

Momoa im schicken "Conan"-Dress

Momoa im schicken "Conan"-Dress
9 Kommentare - Mi, 12.05.2010 von Moviejones
Ihr dachtet, die Hütte aus "Conan" wäre schon spektakulär? Mit einem Tag Verspätung gibt's jetzt auch die ersten Aufnahmen von Conan selbst.

Das ist er also - Conan? Erinnert wirklich nicht an Schwarzenegger, eher ein wenig an den Scorpion King im Wald. Aber anders muss nicht schlecht sein, auch wenn Regisseur Marcus Nispel mit Conan erst einmal beweisen muss, dass er Robert E. Howards Romanfigur würdig umsetzen kann. Aber zugegeben, hier wurde seinerzeit auch Arnold Schwarzenegger als Conan nicht mit summa cum laude ausgezeichnet.

Nachdem gestern bereits ein erstes Bild vom Set aufgetaucht ist, das eine Hütte aus der Neuauflage von Conan zeigt, gibt's jetzt etwas mehr zu sehen. Jason Momoa höchstpersönlich im Conan-Outfit. Einmal im Wald, einmal auf dem Pferd, weitere Aufahmen findet ihr in der Quelle. Wir müssen dennoch abwarten, bis es erste Szenen aus dem Film zu sehen gibt, nachbearbeitet sieht manches ganz anders aus.

Der Filmstart von Conan ist 2011.
 

Conan Remake

Conan Remake

Quelle: Conan
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.05.2010 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Bei Nispel, naja, eher gemischte Gefühle. TCM-Remake war ja echt nicht schlecht, aber sein Pathfinder war etwas fad. Hab ihn bis jetzt aber auch nur einmal gesehen und das ist schon wieder ne Weile her. Sollte die Erinnerung etwas auffrischen.
Aber ein Epos? Hm! So spontan traue ich ihm das eher nicht zu. Wobei Conan ja auch weniger Epos als vielmehr Heroische Fantasy ist. Aber ich weiß, was du meinst. Tja, in welche Richtung die den Film wohl lenken werden?
Aber mit Sicherheit gibts im Film ein Ende mit Drang zur Fortsetzung.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.05.2010 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Marcus Nispel ist ja ein Deutscher habe ich gerade festgestellt. Haben wir ja doch ein paar Leute in Hollywood. Der hat bisher ja allerdings nicht allzu viel gerissen. Nicht das mich Conan auch nur ein Stück interessieren würde, aber ich finde die ersten Bilder schon mal besser als den absolut übertriebenen Stil von Schwarzenegger damals. Momoa sieht ja schon mal realistischer aus.

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.05.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Hab ich ja auch schon gesagt, dass man an Hand von Fotos nicht wirklich ein Urteil fällen kann, aber man bekommt unter Umständen ein bestimmtes Gefühl! Wir werden sehen.....
Für mich war bisher halt immer Arnold "Conan"! Mit Comics hab ich mich ja nie beschäftigt! Traust Du denn Nispel ein großes Epos zu??? "Pathfinder" war auch eher ein B-Movie. Da hat vieles einfach nicht gestimmt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
12.05.2010 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Stimmt schon, dass Conan erst in den Romanen von Howard das Licht der Welt erblickte. Dennoch haben die Comics zu Conans Erfolgstory und Bekanntheitsgrad, ich möchte mal behaupten, wesentlich dazu beigetragen.
Schwarzenegger hat so einiges geprägt (erstaunlicherweise wink ) wobei mich das in Conan jetzt nicht so stört wie z.B. in Terminator.
Ich warte mal den ersten Trailer ab. Erst dann kann man dem Ganzen wohl einen Gemütszustand zuordnen ^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.05.2010 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Aber Schwarzenegger hat der Figur nun mal zu einem gewissen Status in der Pop-Kultur verholfen! Damals hat sich noch kaum jemand darum geschert, wie nah eine Verfilmung an einem Comic ist! Und Conan ist meines Wissens nach ja erst in einem Roman aufgetaucht und keine klassische Comic Figur! (oder irre ich mich da?)
Mich stimmen die ersten Bilder jedenfalls noch nicht so fröhlich! Aber abwarten......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
12.05.2010 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich sag ja, schlimmer als die Tv-Version von Hercules mit Kevin Sorbo kanns nicht werden wink
Aber anhand weniger Fotos kann man noch kein Urteil fällen!
Und so nebenbei, Schwarzenegger ist auch nicht gerade eine optische Idealbesetzung gewesen, wenn man die ursprünglichen Marvel-Comics zur Hand nimmt.
Einzig stört mich etwas dieser Lederlappenkilt vom unteren Bild. Ob das das finale Conan-Kostüm sein soll?
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
12.05.2010 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hey, das ist doch Ronon von Stargate Atlantis?! Der hat aber schnell ein paar zusätzliche Muskeln aufgebaut, obwohl er in der Serie ja auch nicht gerade ein Hämpfling war. Doch so extrem war es bei weitem nicht. Hm, könnte mir vorstellen, das er das hinbekommt. Und: Arnie kann eh keiner ersetzen.Daher werde ich die Filme erst gar nicht vergleichen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.05.2010 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bei Conan hab ich immer Arnie vor Augen und der war ja schon etwas muskulöser... Sehr ungewohnt. Ich glaube kaum, dass Nispel oder auch Momoa in seiner Rolle die Masse mit diesem Film überzeugen kann.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.05.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mir ist ja klar, dass man an Hand von Fotos nichts wirklich einschätzen kann, aber ich befürchte, dass sich wohl die Meisten nicht sooo mit dem neuen Hauptdarsteller anfreunden werden. Bei Nispel als Regisseur kann man aber leider auch davon ausgehen, das uns hier kein grosses Abenteuer-Epos erwartet. Der Film wird wahrscheinlich ähnlich klein wie "Pathfinder" ausfallen. Das wäre echt schade, fiebert man doch einem vernünftigen Remake schon soooo lange entgegen! Ich verstehe nicht, dass die Studios sowas nicht in erfahrene Hände legen, die ein Gespür für solche Stoffe haben!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY