Anzeige
Anzeige
Anzeige

Apollo 18

News Details Kritik Trailer
Apollo 18

Mondhorror "Apollo 18" wird verschoben

Mondhorror "Apollo 18" wird verschoben
8 Kommentare - Fr, 07.01.2011 von Moviejones
Aliens auf der Erde hatten und haben wir genug. Was wäre mit Aliens auf dem Mond? Doof nur, dass "Apollo 18" ein wenig nach hinten gelegt wurde.

Eigentlich sollte der Low-Budget Mondhorrorfilm Apollo 18 in den USA am 4. März dieses Jahres erscheinen. Doch jetzt hat die Weinstein Company überraschend den Film in den USA auf den 22. April gelegt.

Verwunderlich ist es, da nur eine Woche zuvor Scream 4 auch von der Weinstein Company erscheint. Normalerweise ist es unüblich, dass Kinofilme von einem Studio so dicht beieinander veröffentlicht werden. Vielleicht ist es auch ein Anzeichen dafür, dass Scream 4 ebenfalls verschoben wird oder Apollo 18 einfach nur noch etwas Feinschliff benötigt. Für Deutschland spielt das alles dahingehend eine Rolle, dass eine US-Verschiebung in aller Regel auch mit einer Verschiebung des deutschen Kinostarts einhergeht. Aber nachdem es auch noch keinen gab, warten wir einfach weiter drauf los.

In Apollo 18 geht es darum, dass verlorene geglaubte Aufnahmen der verdeckten Apollo 18-Mission auftauchen. Bei dieser Mission auf dem Mond wurden neue Beweise für fremdartiges Leben entdeckt.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
07.01.2011 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Zum Film selbst hab ich nichts zu sagen, interessiert mich nicht wirklich.
 
Aber tut es euch nicht auch irgendwie Leid, dass hrxuuu Scary Movie kennt? ;)

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
07.01.2011 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
FInde die Verschiebung nicht all zu schlimm, so weit nach hinten ist er ja nicht verschoben worden. Und da sowieso noch kein Deutschen Kinostart feststand ändert sich für Deutschland ja nichts.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
07.01.2011 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich hör das erste mal von diesem Film. Aber Alien-Horror-Filme sind schon nicht uninteressant. Mal gucken. Was Scream 4 betrifft, erhoff ich mir ja viel nach dem miesen dritten Teil. Die ersten beiden hab ich sehr gemocht und Teil 1 zählt zu meinen Lieblingsfilmen. Ich hoffe, dass Teil 4 wieder in Manier der ersten beiden gedreht wird, mit weniger Slapstick und mehr Spannung.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.01.2011 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
egal, der film wird dann spätestens auf dvd angeschaut, wenn nicht im kino^^
(=0:
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
07.01.2011 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Kann auch sein dass der Film nichts ist und deswegen gerade hinter Scream 4 geschoben wird, weil man es dann nicht so merkt. :-)
Nein eigentlich freue ich mich sehr auf den Film. Das erste Poster sah ja  gut aus. Obwohl das Poster nichts über die Qualität des Filmes sagen kann oder muss.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.01.2011 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Für mich wird der Film nichts interessantes sein... Sowie Scream 4 da ich eigentlich genau wusste dass sich der warscheinlich verschiebt, da Ws Craven nicht so viel konkurrenz beim Kinostart haben möchte.
Scream kenne ich leider nur den ersten Teil, sonst leider die Verarschen von Scary Movie.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.01.2011 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"In Apollo 18 geht es darum, dass verlorene geglaubte Aufnahmen der verdeckten Apollo 18-Mission auftauchen. Bei dieser Mission auf dem Mond wurden neue Beweise für fremdartiges Leben entdeckt."
 
was entdecken sie ? die transformers !?
 
immer wieder erstaunlich, dass filme so knapp hintereinander in die kinos kommen, die ähnliche inhalte haben. auch wenn "apollo 18" sicherlich ein ganz anderer film ist wie "transformers 3", so wundert mich schon, wieso in beiden gerade JETZT ausserirdische am mond entdeckt werden...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.01.2011 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ein Film auf den ich mich freue, der aber auch ziemlich nach hinten losgehen kann. Irgendwann ist die LowBudget Optik auch wieder ausgelutscht. Von "Scream 4" der ja ebenfalls oben Erwähnung findet, halte ich nach dem Trailer noch gar nichts. Sieht einfach nach einer weiteren unsäglichen Fortsetzung aus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN