Anzeige
Anzeige
Anzeige

Apollo 18

News Details Kritik Trailer
Apollo 18

Erstes Poster zum Mondhorror "Apollo 18"

Erstes Poster zum Mondhorror "Apollo 18"
13 Kommentare - Fr, 26.11.2010 von Moviejones
So sieht es also auf dem Mond aus. Lauter Alienfußabdrücke scheint es dort zu geben, glaubt man "Apollo 18".

Bisher haben wir noch nicht soviel über den von Timur Bekmambetov (Wanted) produzierten und gedrehten Mondalienhorrorfilm Apollo 18 berichtet. Jetzt ist das Poster da, ein passender Anlass, das zu ändern.

Apollo 18 ist im Kern eine Mischung aus Blair Witch Project, Alien und Apollo 13. Das Poster wirbt damit, dass es einen Grund gab, warum die NASA nicht auf den Mond zurückkehrte. Eine geheime Apollo-Mission mit Alienkontakt soll der Grund dafür gewesen sein. Das Poster zeigt einen Astronautenfußabdruck neben dem eines Aliens. Die Story kann man sicherlich erahnen.
Apollo 18 schwimmt ein wenig auf der "Wir produzieren günstig Filme über zufällig gefundene Videobänder"-Welle. Urvater Blair Witch Project machte es vor, Paranormal Activity und dessen Nachfolger nach und auch sonst gab es mit Cloverfield & Co. viele Ableger dieses Genres.

Ob sich Apollo 18 positiv hervorheben kann, wird sich zeigen. Zwar gibt es erst seit kurzer Zeit überhaupt Infos zu dem Film, aber im März 2011 erscheint er bereits in den USA.


Erstes Poster zum Mondhorror

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
26.11.2010 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin auch auf den Film gespannt vor allem auf den ersten Trailer!
Abwarten und Tee trinken.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
26.11.2010 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Das Poster sieht verdammt gut aus.  Muss hier Shadow1985 zustimmen. Filme die sich seriöser präsentieren, also mit Handkammera und im Wackelkamerastil, bauen meist eine eigenwillige Atmosphäre auf. Doch es sollte auch nicht übertrieben werden.  Auserdem hätte diese MAchart im Wletraum sicherlich einen besonderen Einfluss auf die Filmatmosphäre. Jedenfalls bin ich auch auf diesen Film gespannt.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
26.11.2010 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Na mal gucken, bin eigentlich auch einer der sagt, Alienfilme gehen immer. Aber in diesem Fall weiss ich nicht so ganz.
Mochte Cloverfield und fand Paranormal Activity auch ganz interessant.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.11.2010 17:11 Uhr | Editiert am 26.11.2010 - 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ ewan:

darf ich wissen. ob du alle bisher erschienen paranorma lactivity teile doof findest oder nur einen speziell?

ich bspw. fand den ersten sehr gut, den 2ten dagegen ziemlich enttäuschend.
(=0:
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
26.11.2010 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Bis jetzt war ich relativ neutral eingestellt... Das Poster hat einen coolen Stil und promt bin ich interessiert..
 
Paranormal Activity find ich nicht soo toll aber das hat nichts mit der Art des Drehens zu tun, vielmehr war dieser langweilig.. Cloverfield war gut..
 
Mal kucken und auf neue News von MJ warten
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.11.2010 15:54 Uhr | Editiert am 26.11.2010 - 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jo ,solange die kamera nicht allzuviel wackelt, könnt er interessant seinwink
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2010 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn das Kameragewackel nicht zu stark ist, kann ich der Machart im Grunde auch etwas abgewinnen. Nur nicht ständig und auch nicht in der Form von "Blair Witch" und "Paranormal Activity" bei der die Leute nervig sind und eigentlich nur ab und zu mal überhaupt etwas passiert! Das hat Cloverfield erheblich besser gemacht! Die Idee von "Apollo 18" gefällt mir auf jeden Fall. Aber vielleicht würde mich da eine "echte" Spielfilm Version noch mehr erfreuen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.11.2010 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Timur Bekmambetovhat bisher nur Gutes abgeliefert. Seine Filme haben einfach einen ganz speziellen Stil, ähnlich wie die von Zack Snyder (welcher mir aber das erste Mal bei Sucker Punch zusagt). Wird mit Sicherheit sehr geil...

- CINEAST -

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
26.11.2010 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Auch mein Intresse wurde durch das Poster geweckt. Aber abwarten bis ich bewegte Bilder dazu sehe.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
26.11.2010 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Der Film erweckt mein Interesse und Aliens ziehen bei mir eigentlich immer. Hoffe einfach wie Shadow1985 schon sagt dass die Handkamera nicht so schlimm ist, dass man nichts mehr erkennt. (So wie es zum Beispiel bei der letzte Exorzismus.)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
26.11.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Aliens gehen immer, ich würd mir den vielleicht anschauen smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.11.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Irgendwie gefallen mir schon so Filme, die auf Grund der Machart "echter" rüberkommen sollen. Solange das mit der Wackelkamera nicht übertrieben wird, so dass man gar nichts mehr erkennt... Zwar für mich nichts fürs Kino, aber zuhause sicher nicht uninteressant. Mal die ersten Trailer abwarten.
Avatar
Jonah : : Antiheld
26.11.2010 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ist nun gar kein Film der mich interessiert, ganz im Gegenteil. Allen die sich darauf freuen viel Spaß.
Forum Neues Thema
AnzeigeY